Hallo ihr Lieben.
Ich brauche mal eure Unterstützung.
Ihr müsstet mal für einen harten Fall alle Pros auflisten die für ein Zweitkitten sprechen.
Zur Story:
Ein junges Ehepaar hat sich ein 6 Wochen altes ''
BKH''-Kitten vom Vermehrer geholt. Dieses Kitten ist nun schon 10 Wochen alt und ich kenne dieses Ehepaar auch erst seit ca. 4 Wochen. (Sonst hätte ich das verhindert!)
Ich hab die beiden schon aufgeklärt was Ernährung und Verhalten und Erziehung etc aufgeklärt. Mach ich ja auch gerne.
Die Frau hat schon verstanden, dass es wichtig ist das schnellstmöglichst ein zweite Kitten dazu kommt, welches gut sozialisiert ist und mind, 12 Wochen alt ist.
Der Mann ist allerdings der Ansicht, dass er dem Kater das bieten kann was er braucht. Was natürlich nicht stimmt. Er hört allerdings auch nicht wirklich auf mich, obs daran liegt, dass ich ca. 8 Jahre jünger bin als er, eine Frau bin oder ein Sturkopf ist

, das weiß ich nicht. Aber ich habe die Hoffnung, dass er sich das zu Herzen nimmt was ihr hier schreibt.
Also legt los und listet alles Prositive für Zweikitten auf.
Frohes Schaffen und vielleicht wird dieser Thread ja mal ein Thread für diejenigen die denselben Fehler gemacht haben und sich relativ kurz und knapp ein Überblick über die Pros machen möchten und was es bedeutet ein Kitten alleine zu halten!
LG
Jenny, Haily&Phoebe