Biete Fraggles, Mustard und Nüsschen - 3 Axolotl suchen ein neues Heim

Diskutiere Fraggles, Mustard und Nüsschen - 3 Axolotl suchen ein neues Heim im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Huhu. Vorneweg, ich hab bei TanteAnne nachgefragt ob das in Ordnung geht und sie hatmir erlaubt hier eine Anzeige für die drei einzustellen. Aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fraggles, Mustard und Nüsschen - 3 Axolotl suchen ein neues Heim Beitrag #1
Crazy.Minka

Crazy.Minka

Huhu.
Vorneweg, ich hab bei TanteAnne nachgefragt ob das in Ordnung geht und sie hatmir erlaubt hier eine Anzeige für die drei einzustellen.

Aus zeitmangel und ihren Problemen mit unserem Wasser hab ich mich nun schweren Herzens entschieden meine drei Axolotl abzugeben.
Sie stammen von einem Züchter aus Beyersdorf und sind nun ca. 1,5 Jahre alt.

Nüsschen (männlich) ist ein heller Wildling, hat einen regenerierten Kiemenast, eine "neue" Schwanzspitze und rekonstruiert aktuell eine Zehe weil Mustard ihn vor 14 Tagen gebissen hat.

Fraggles (männlich) ist ein Weißling, eher zierlich und hat ebenfalls nach einer Bissverletzung zwei Zehen regeneriert, von denen eine wegen der nicht optimalen Wunde vor der Regeneration amputiert wurde.

Mustard (weiblich) ist ein Goldalbino, ein Prachtmädchen und die Zicke im Bunde. Bei ihr muss man mit dem Futter immer etwas aufpassen, weil sie sehr gerne frisst ;-)

Die drei wurden 2013 wegen einer Infektion mit Enterobacter Cloacae antibiotisch behandelt, der letzte Chytridabstrich war Ende 2012, das würde ich aber noch nachholen um eine Infektion für bereits im Haushalt vorhandene Amphibien auszuschließen.
Wenn ich den mache, würde ich die Kosten für den Abstrich statt der Schutzgebühr verlangen.

Die drei könnten auch ihr Aquarium (240l) mitbringen, die Filtermatte des HMF müsste aber ersetzt werden.

Sie befinden sich im PLZ-Gebiet 93***. Fotos mache ich nachher neue und reiche sie dann nach.

• Fraggles, Mustard und Nüsschen - 3 Axolotl suchen ein neues Heim Beitrag #2
Hier die Bilder.

Mustard:
ImageUploadedByTapatalk1389393991.518287.jpg
ImageUploadedByTapatalk1389394003.346446.jpg
ImageUploadedByTapatalk1389394012.244518.jpg

Fraggles (bei ihm fällt es mir besonders schwer, er ist mein Traumlotl...)
ImageUploadedByTapatalk1389394052.164050.jpg
ImageUploadedByTapatalk1389394066.326561.jpg

Nüsschen der wegen seiner Farbe leider schwer zu fotografieren ist:
ImageUploadedByTapatalk1389394092.910892.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fraggles, Mustard und Nüsschen - 3 Axolotl suchen ein neues Heim

Oben Unten