Ist das normal???

Diskutiere Ist das normal??? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hi! Also ich wollte eben meine Katzen füttern. Habe eine Tüte Almo aufgemacht. Wollte das Futter mal ausprobieren, obwohl das mir eigentlich zu...
  • Ist das normal??? Beitrag #1
Kathy19

Kathy19

Hi!

Also ich wollte eben meine Katzen füttern. Habe eine Tüte Almo aufgemacht. Wollte das Futter mal ausprobieren, obwohl das mir eigentlich zu teuer ist und so gut ist das ja auch nicht.
Naja, hab das Futter in beide Näpfe verteilt und aufeinmal sehe ich, dass da eine riesige sehr harte Kräte drinn war. Ist das eigentlich für Katzen gefährlich? Oder macht denen das nix aus?

• Ist das normal??? Beitrag #2
Oh :shock: kann ich mir nicht vorstellen, daß das normal sein soll. Find ich schon krass, wahrscheinlich ein Fabrikfehler !

• Ist das normal??? Beitrag #3
Hm, was ist eine Kräte? Meinst Du eine Kröte? Das wäre ja bäääääh. :shock: Ah, nein, ich glaube Du meinst eine Gräte (vom Fisch)?! Das wäre ziemlich gefährlich. Gut, daß Du sie gefunden hast. Das soetwas verarbeitet wird, wundert mich allerdings nicht. :evil:

• Ist das normal??? Beitrag #4
Ja, ich meine eine Gräte, keine Kröte! :lol:

• Ist das normal??? Beitrag #5
Nein, sowas sollte sicherlich nicht vorkommen.

In Felidae Nassfutter wurden auch schon mal Knochensplitter gefunden, und ich persönlich fand mal in einer Drose "Grau Thunfisch" ein riesiges helles Stück Rinderzunge *Kotzsmileysuch*.

Produktionsfehler passieren- eigentlich sollte die interne Qualitätskontrolle soetwas finden.

• Ist das normal??? Beitrag #6
  • Ist das normal??? Beitrag #7
Na, in Stichproben werden sie es auf jeden Fall tun, natürlich kann man nicht jedes Säckchen einzeln untersuchen...

• Ist das normal??? Beitrag #8
Eine Rinderzunge :shock: gefunden... ich brauche auch den Kotzsmiley!

• Ist das normal??? Beitrag #9
uah Rinderzunge, jetzt macht ihr mir aber Angst vor dem nächsten Dosenöffnen :shock:

• Ist das normal??? Beitrag #10
Almo ist gekocht und aus diesem Grunde sind die Gräten, auch wenn sie riesig und gewaltig aussehen, total mürbe. Sie zerbröselt so zwischen den Fingern und ist ungefährlich.

Früher, als es noch das "richtige" Almo Thunfisch mit Rind gab, waren da auch immer Riesengräten drin und ich habe alles mühselig seziert, bis ich mal den "Bröseltest" gemacht habe.

Gefährlich wäre es, wenn es frische, elastische Gräten sind.

Thema:

Ist das normal???

Ist das normal??? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten