Schnell gebasteltes Spielzeug

Diskutiere Schnell gebasteltes Spielzeug im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Habe ich gerade bei "Hund Katze Maus" gesehen und gleich ausprobiert. Kira gefällt es :)
  • Schnell gebasteltes Spielzeug Beitrag #1
K

Kitti Kira

Habe ich gerade bei "Hund Katze Maus" gesehen und gleich ausprobiert.
Kira gefällt es :)

Anhänge

• 20140112_070510.jpg
    20140112_070510.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 24
  • 20140112_070528.jpg
    20140112_070528.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 17
  • Schnell gebasteltes Spielzeug Beitrag #2
Hallöle,
musst nur immer dabei bleiben und aufpassen. Nicht das sie sich selbst vertüdelt in den Bändern.
Ja,trotzdem sind die einfachsten Dinge immer noch die Besten.Pappkartons,leere Klorollen usw.kommen immer gut an.

• Schnell gebasteltes Spielzeug Beitrag #3
Gute Idee!!!

Thema:

Schnell gebasteltes Spielzeug

Schnell gebasteltes Spielzeug - Ähnliche Themen

Laufrad und Spielideen: Hallo zusammen, wir haben vor 5 Monaten zwei wundervolle Wesen aus dem Tierschutz adoptiert , beides ehemalige Strassenkatzen - ein Kater und eine...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Oben Unten