Aldi Katzenfutter Niederlande

Diskutiere Aldi Katzenfutter Niederlande im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, kennt jemand das Katzenfutter von Aldi, das in Holland vertrieben wird? Oft sind es ja die gleichen Produkte, die es auch in Deutschland...
  • Aldi Katzenfutter Niederlande Beitrag #1
F

Fluse89

Hallo,

kennt jemand das Katzenfutter von Aldi, das in Holland vertrieben wird?
Oft sind es ja die gleichen Produkte, die es auch in Deutschland gibt.
Ist das auch ohne Zucker und Getreide, also wie das Lux oder Cachet select?

Thema:

Aldi Katzenfutter Niederlande

Aldi Katzenfutter Niederlande - Ähnliche Themen

Naturheilkunde bei Tieren? Chinesische Kräuter: Kennt jemand die Produkte von Naturheilkunde bei Tieren? Dort interessiert mich für meinen Kater Gastro (magen Darm) , Mu Ren...
Zusätzlich Lachsöl geben? Wie sieht es mit Katzengras aus?: Hallo ihr Lieben, ich muss erstmal sagen, dass ich sehr froh darüber bin dieses Forum gefunden zu haben und lese mich jetzt seit meiner Anmeldung...
Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Oben Unten