13.01.2014 2 kater oder 2 katzen zu vorhandem 11 jaehr. geschwisterpaerchen? Beitrag #1 A anke1975 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo ich brauche dringend eure hilfe. Wir haben uns entschieden 2 siamkatzen zu unseren 2 11jaehrigen bkhs sind geschwister zu nehmen. Jetzt wissen wir nicht was besser ist katze und kater oder kater und kater. Die kleinen sind 12 wochen alt. Was wuerdet ihr mir raten.lieben dank vorab.
Hallo ich brauche dringend eure hilfe. Wir haben uns entschieden 2 siamkatzen zu unseren 2 11jaehrigen bkhs sind geschwister zu nehmen. Jetzt wissen wir nicht was besser ist katze und kater oder kater und kater. Die kleinen sind 12 wochen alt. Was wuerdet ihr mir raten.lieben dank vorab.
13.01.2014 2 kater oder 2 katzen zu vorhandem 11 jaehr. geschwisterpaerchen? Anzeige Schau mal hier:2 kater oder 2 katzen zu vorhandem 11 jaehr. geschwisterpaerchen? .
13.01.2014 2 kater oder 2 katzen zu vorhandem 11 jaehr. geschwisterpaerchen? Beitrag #2 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 immer gleichgeschlechtlich da kater und katzen unterschiedliche spielweisen haben. kater wollen raufen, katzen in der regel lieber fangen spielen..... mit gleichgeschlechtlichen paaren minimiert man das risiko das sie sich hinterher beim spielen nicht verstehen... http://haustierwir.blogspot.de/2011/06/katzen-kater.html
immer gleichgeschlechtlich da kater und katzen unterschiedliche spielweisen haben. kater wollen raufen, katzen in der regel lieber fangen spielen..... mit gleichgeschlechtlichen paaren minimiert man das risiko das sie sich hinterher beim spielen nicht verstehen... http://haustierwir.blogspot.de/2011/06/katzen-kater.html
13.01.2014 2 kater oder 2 katzen zu vorhandem 11 jaehr. geschwisterpaerchen? Beitrag #3 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Das neue Pärchen sollte wohl zusammen harmonieren. Also da ein Paar auswählen, was sich gut versteht und viel miteinander spielt und rauft. So lassen sie eure "Oldies" eher in Ruhe. Die entscheiden dann selber, was sie von dem Gewusel halten. ;-)
Das neue Pärchen sollte wohl zusammen harmonieren. Also da ein Paar auswählen, was sich gut versteht und viel miteinander spielt und rauft. So lassen sie eure "Oldies" eher in Ruhe. Die entscheiden dann selber, was sie von dem Gewusel halten. ;-)