Biete Verschenke 3x CatzFineFood Dosen
Diskutiere Verschenke 3x CatzFineFood Dosen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallöle,
ich habe drei CatzFineFood Dosen über - je 200 gr. (Wild mit Rotbarsch, Huhn und Garnelen, Geflügel und Thunfisch). Meine zwei Süßen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Verschenke 3x CatzFineFood Dosen Beitrag #1
Hallöle,
ich habe drei CatzFineFood Dosen über - je 200 gr. (Wild mit Rotbarsch, Huhn und Garnelen, Geflügel und Thunfisch). Meine zwei Süßen futtern aus einem mir noch nicht ganz schlüssigen Grund nur die 100 gr. Beutelchen.
Ich glaube saurier hat mal was dazu gepostet, dass es mit dem Vorgang des Einkochens zu tun hat?
Aber egal wie, meine mögen's halt nicht ;-)
Zusätzlich habe ich noch 2x 100 gr. Beutelchen von Macs (Wild + Kaninchen) - meine Lieblinge mögen zwar Macs ganz gerne, aber nicht diese beiden Sorten ;-)
Also ich würde das verschenken, wer es von den Tierschutz Leuten benötigt (denen würde ich gerne den Vortritt lassen) einfach per PN melden.
Sind zwar keine großen Mengen, aber bevor es in meiner Kammer einsam vor sich hin lagert...!
-
Verschenke 3x CatzFineFood Dosen
-
-
Verschenke 3x CatzFineFood Dosen Beitrag #2
Bin zwar nicht vom
Tierschutz aber würda auch nehmen. Erstatte natürlich auch Versand

-
-
Verschenke 3x CatzFineFood Dosen Beitrag #3
Ich hätte zwar auch Interesse aber Kakashi möchte darf sie gern, es ist ja wirklich nur wenig. Evtl. bring es mehr wenn du die Dosen bei deinem Tierschutz in der nähe oder im Tierheim ablieferst, dann fallen keine Versandkosten an und die brauchen es genauso dringend ;-)
-
-
Verschenke 3x CatzFineFood Dosen Beitrag #4
Also Versand würde ich übernehmen wenn sie wer vom Tierschutz mag - ich hatte ja geschrieben, dass ich den Tierschutz Leuten den Vortritt lassen würde. Weiss halt nicht ob es sich für euch vom Tierschutz lohnt so geringe Mengen?
Vor Kakashi hatte ich allerdings eine PN einer Forine bekommen, die auch Interesse bekundet hat.
-
-
Verschenke 3x CatzFineFood Dosen Beitrag #5
Also ob es sich lohnt musst du einschätzen wenn da du ja die kompletten Kosten übernehmen wills.
Ich wäre natürlich Dankbar wenn es auch nur für einein max. zwei Tage reicht aber gutes Futter für die Pflegis ist ist immer super.
Ich gebe sowas gern denen die sowieso auf Grund von z.B. Krankheit zu wenig fressen damit sie trotzdem genug zu sich nehmen. Die sind dankbar und fressen alles was ich ihnen vorsetze.
Wem du es letztlich gibst ist mir egal, es kommt ja in dem Fall auf jedenfall zu Miezen die es brauchen können ;-)
-
-
Verschenke 3x CatzFineFood Dosen Beitrag #6
Also dann schick mir doch deine Adresse per PN zu - Versandkosten sind nicht so schlimm, da ich für die Firma meines Mannes eh einen großen Schwung Pakete die nächsten Tage zur Post fahren werde, da kommt's da nicht drauf an.
Denke Kakashi und die andere nette Forine haben dafür Verständnis - die Leute vom Tierschutz tragen ja ohnehin soviele Kosten schon selbst, da finde ich es eigentlich ganz fair.
Unser Tierheim hat von mir zum Weihnachten kistenweise Futter bekommen :mrgreen: - da futtern die Katzis wahrscheinlich jetzt noch dran.
-
-
Verschenke 3x CatzFineFood Dosen Beitrag #7
Hallo Thesy
ich habe gesehen du wohnst in Viernheim. Spende es doch dem Futteranker in Mannheim.
http://www.futteranker.de/
die können jede spende gebrauchen.
Ich kenne auch jemanden der dort arbeitet.
-
-
Verschenke 3x CatzFineFood Dosen Beitrag #8
Dank dir für die Info - nach so einer Einrichtung habe ich schon in Viernheim und Umgebung gesucht.
Die "Tiertafeln" in Mannheim gibt es wohl nicht mehr.
-
-
Verschenke 3x CatzFineFood Dosen Beitrag #9
ne ich glaube die gibt es nicht mehr,daher der futteranker. ist super, da Personen die kein Geld haben sich futter holen können. Ich bringe dort auch sachen hin, die meine nicht wollen. Bevor ich es wegschmeiße. Die können jede Spende gebrauchen.
Und es ist gewährleistet dass es wirklich nur bedürftge bekommen was ich gut finde. auch solche Personen brauchen ja unterstützung.
-
-
Verschenke 3x CatzFineFood Dosen Beitrag #10
Japp, das ist mal vorgemerkt für die Zukunft.
Die aktuelle Futterspende bekommt jetzt erstmal Sunburst von der ich weiss, dass sie auch aktiv im Tierschutz tätig ist und viel für die Katzis tut.
Aber künftig weiss ich ja, wo ich mein Zeugs hinbringen kann - zumal meine Schwester in Neckarau wohnt ;-)
-
-
Verschenke 3x CatzFineFood Dosen Beitrag #11
das ist schön dass du jemanden gefunde hast der es brauch.
Ja.. die mitarbeiter werden sich freuen. . .

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Verschenke 3x CatzFineFood Dosen