Hallo zusammen,
unsere Nelly soll nun, nachdem sie seit einem halben Jahr bei uns lebt, nicht länger alleine bleiben. Wir fahren heute ins Tierheim und sehen uns dort zwei Schätze an, die uns auf Grund ihrer Beschreibung auf der Homepage sehr gut gefallen.
Die eine Katze, Mausi, kennt Nelly schon von früher, mit ihr hat sie sich im Tierheim gut verstanden, die andere, Josy, kam erst nachdem wir Nelly zu uns geholt hatten, ins Tierheim.
Meine Frage ist jetzt an Euch, könnte es sein, dass wir die zweite Katze heute direkt schon mitnehmen können oder wird nochmal eine Vorkontrolle stattfinden? Ich mein - es ist das gleiche Tierheim und die letzte Vorkontrolle ist erst ein halbes Jahr her. Müsste ja eigtl logisch sein, dass sich die Gegebenheiten in dem halben Jahr nicht wirklich verändert haben, oder?
Hach ich weiß noch genau wie wir damals ins Tierheim gekommen sind, rüber zu den Katzen, die Pflegerin rief nach Nelly und so ein kleines (aber schon ausgewachsenes) Wurmi kam um die Ecke.

Da man damals nicht genau wusste, wie alt Nelly ist, dachte ich eigtl, sie wächst noch, weil sie echt so miniklein und zierlich war. Aber nein, da kam im letzten halben Jahr nichts mehr nach. Mein Freund nennt sie liebevoll "Halbe Katze", weil sie noch nicht mal 3kg auf die Waage bringt. :-D
Bin gespannt, wie es heute laufen wird und bis dahin bin ich schonmal dankbar für Eure Antworten!
LG