Hilfe !!!! Katzen machen nicht ins Katzenklo

Diskutiere Hilfe !!!! Katzen machen nicht ins Katzenklo im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also seit ca 1 Monat haben meine 2 Katzen (ca 2 Jahre) angefangen überall in die Wohung zu machen (nur in der Nacht). Zur Situation: Angefangen...
  • Hilfe !!!! Katzen machen nicht ins Katzenklo Beitrag #1
A

Atlanta

Also seit ca 1 Monat haben meine 2 Katzen (ca 2 Jahre) angefangen überall in die Wohung zu machen (nur in der Nacht).

Zur Situation: Angefangen hat es damit das die Katzen in das Waschbecken im Bad uriniert haben. Gut hab ich mir gedacht ich sperre sie für eine Zeit(in der Nacht) im Keller ein. (Keller ist sehr groß steht ein SAUBERES Katzenklo, Futter etc. ist alles im Keller. Keller ist ein wenig dunkel das es daran liegt) Nach einer Zeit hab ich die Katzen wieder in der Nacht wieder in die Wohung gelassen weil sie mir in den Keller uriniert haben. Ca. 2 Tage ging alles gut. Seit neuesten fangen sie auch damit an auf Teppiche hinter der Couch etc. zu scheißen.

Es kann auch Erbrochenes sein.

Bitte für beide Varianten um hilfe :cry:

Thema:

Hilfe !!!! Katzen machen nicht ins Katzenklo

Hilfe !!!! Katzen machen nicht ins Katzenklo - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Oben Unten