Zweites Kätzchen kommt - Geschlecht ?

Diskutiere Zweites Kätzchen kommt - Geschlecht ? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Seit nun knappen fünf Monaten wohnt bei uns ein supersüsses BKH Mädchen ( obwohl anders geplant, leider kommt erst mit Verspätung ein Katzenkumpel...
  • Zweites Kätzchen kommt - Geschlecht ? Beitrag #1
poxi

poxi

Seit nun knappen fünf Monaten wohnt bei uns ein supersüsses BKH Mädchen ( obwohl anders geplant, leider kommt erst mit Verspätung ein Katzenkumpel dazu ) .

Die Katzenbabies des nächsten Wurfes kommen Ende des Januars auf die Welt.

Und nun zu meiner Frage.. welches Geschlecht sollte das zweite Kätzchen haben ?

Die kleine Goa ist ein robustes, sehr verspieltes und extrem neugieriges Kätzchen. Ihr Neugier überwiegt IMMER vor ihrer Angst. :-D Sie wird in 2 Wochen kastriert.

Nun, die Katzen wären Stubentiger mit grossflächigem gesicherten Balkon.

Um ihre Tipps und Meinungen wäre ich sehr froh , da es bereist bei meinen Fragen zum Futter so super geklappt hat ! :mrgreen:

• Zweites Kätzchen kommt - Geschlecht ? Beitrag #3
Ich will dich nicht ausbremsen, aber es ist in der Regel keine gute Idee, ein junges katzenbaby mit einem bis dahin fast einem Jahr alten teen zu vergesellschaften...
Ansonsten stimme ich paule zu

Thema:

Zweites Kätzchen kommt - Geschlecht ?

Zweites Kätzchen kommt - Geschlecht ? - Ähnliche Themen

Kätzchen als Vorbild für adulte Katze: Hallihallöchen liebe Foris, ich hab da mal ne Frage. Kann ein Kätzchen als Vorbild für eine adulte Katze dienen? Ich hab jetzt seit fast zwei...
Biete Pflegestelle 49536 Lienen-Kattenvenne - Diese tollen Katzen suche ein Zuhause: Ich möchte euch hier die Pflegis unserer Pflegestelle in Lienen-Kattenvenne bei Lengerich vorstellen. Ich werde hier in den Eingangspost zunmächst...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine extreme Katzenschwemme... wie alle anderen auch. Ich packe mal alle Tiere in einen Beitrag. Wir suchen...
Oben Unten