Hallo zusammen,
als ich eben auf dem Weg zur Arbeit war, schrieb mir mein Freund, dass Sissi in meine Sauna-Tasche gepieselt hat und danach auch in den Rest der Wohnung. Und Linus muss dem ganzen immer noch eins draufsetzen und pieselt dazu

.
Ich habe keine Ahnung, warum die beiden das jetzt auf einmal machen.
Habe ihnen - wie jeden Morgen - Futter gegeben (Was sie mal wieder verschmäht haben - war noch ein Rest Kittenfutter "Rind mit Huhn" von Carny. Sonst bekommen sie immer Ropo Cat), die Klos saubergemacht und ne Runde geschmust, bevor ich los musste. Ist das jetzt Protest, weil ich schon wieder arbeiten bin und sie alleine lasse? Oder liegt es daran, dass sie meinen Freund nicht mögen? Ich verlasse morgens um 6 Uhr das Haus, mein Freund um 7 Uhr. Könnte mir auch vorstellen, dass er heute Morgen wieder hektisch war, weil er noch seine Sauna-Sachen packen musste, da er heute Abend wieder in der Sauna arbeiten muss. Mein Freund ist morgens ungenießbar. Er bekommt morgens nix gebacken und wird dadurch hektisch und launisch. Als wir mal Streit hatten, hat Linus sich auch in nen Korb gehockt und hat reingepieselt. Danach ging er aber wieder normal aufs Klo.
Sissi hätte eigentlich heute kastriert werden sollen, das musste ich jedoch um eine Woche verschieben, also wird sie erst nächsten Freitag kastriert.
Noch mal kurz zur Vorgeschichte:
Wir hatten die beidem am 22.12. aus dem
Tierheim geholt, sie sind Geschwister und 5 Monate alt. Beide sind völlig auf mich fixiert, mit meinem Freund wollen sie nicht kuscheln .
Mache mir nun etwas Sorgen, weil Katzen ja nicht ohne Grund "unsauber" werden. Help! :-(