Dschungelcamp 2014

• Autor des Themas sunburst
  • Erstellungsdatum
Schokocookie

Schokocookie

3.004
13
Ich finde, dass Tina nicht gewinnen sollte, sie hat nicht eine Prüfung gemacht. Zudem finde ich das
Dabeibleiben gesundheitlich höchst bedenklich.

Ich dachte der Maiskini gewinnt, aber jetzt ist er raus. :shock:

Der Daniele lernt glaub ich gerade, dass man sich benehmen muss. Jedoch finde ich es nicht gerecht, dass immer nur auf ihm herumgehackt wird. Rauchen ist eine Sucht und so ein Entzug ist sicher unschön.

Emil

Emil

23.876
138
Ich mag Daniele eigentlich ganz gerne. Und die Prüfung heute hat er gut gemeistert.
Meine Vermutung fürs Finale sind Jenny und Tina, wobei ich auch finde, dass von Tina eigentlich zu wenig zu sehen war. Wobei sie dafür nichts konnte, da sie entweder gesperrt war oder für die Prüfungen gar nicht erst gewählt wurde. Sie sagt ja sogar selbst, dass sie es nicht verdient hätte zu gewinnen, da die Anderen mehr getan hätten.

cookmaster

cookmaster

5.256
19
Ich mag keinen mehr so richtig von denen, die noch da sind. Finde auch nicht, dass Tina Dschungelkönigin werden sollte. Die hat sich doch nie diese Lagerfeuerregel zB gehalten und nur den ganzen Tag geschlafen...
ich konnte da Daniele auch voll verstehen, dass er da ausgerastet ist. Er wurde bestraft, obwohl u.a. Tina sich daneben benommen hat...

Schokocookie

Schokocookie

3.004
13
Ja, vor allem weil es wirklich keine Kollektivstrafe ist. Mit Zigarettenentzug bestraft man ja nur 2 Personen und die anderen haben ihr schönes Leben und motzen auch noch warum man sich als Raucher aufregt.

E

Erbse

Gast
ich finde die Strafe mit dem Kippenentzug auch ungerecht. Dass dann ein Rauch motzt kann ich verstehen. Aber so ausrasten? Ne, man sollte sich auch etwas benehmen können und das kann er nicht. Aber ich mochte Daniele von Anfang an nicht und mit seinem Verhalten hat er sich ganz ins Aus geschossen.
Tina kommt mir oft so vor, als wäre sich abwesend. halt so, als wenn sie nicht wirklich mitbekommt, was überhaupt Sache ist

Schokocookie

Schokocookie

3.004
13
Ich muss sagen, die Ausraster vom Daniele sind nicht viel schlimmer als die vom Matthias. Von daher verstehe ich nicht, warum nur auf dem Daniele herumgehakt wird. Ich finde beide benehmen sich manchmal daneben. Aber wie heißt es so schön, aus Fehlern lernt man. Ich hoffe, der Daniele lernt dazu und reflektiert sein Verhalten.

Am nettesten finde ich noch den Rosenkönig, aber der hat sich die Krone auch nicht wirklich verdient.

E

Erbse

Gast
Matthisa fand ich bei anderen Sendungen wie z.B. bei "Allestester" immer ganz witzig. Aber jetzt, durch sein Verhalten im Camp kann ich den absolut nicht mehr leiden. Diese Ausraster, oder sein Gehabe wegen Sterne, die er geholt hat. Dieser Blick, wenn jemand mehr Sterne hatte als er usw. Ne, geht gar nicht. Ist wie bei der Fürst. Sonst war sie mir ziemlich egal. Dann kam das Dschungelcamp und ihr Verhalten und ich kann sie absolut nicht mehr ab. ich schalte sogar um, wenn die irgendwo im Fernsehen auftaucht, weil ich nicht mal ihre Stimme hören mag. So wird's bei Matthias nun auch sein. Allestester hab ich immer ganz gern geguckt. Werde ich jetzt nicht mehr einschalten.
So....und da David nun leider raus ist, drücke ich für Jenny die Daumen. Tina hat zwar gut durchgehalten. Aber was hat sie großartig gemacht, außer am Tag pennen und dafür Nachtwachen übernehmen? Nix...doch jammern, dass sie raus will. Aber hat sie das auch so gemeint? Oder ist das nur Taktik, eben damit für sie angerufen wird? Ich glaube letzteres.

Schokocookie

Schokocookie

3.004
13
Ich hoffe auf David bis zu letzt, da er bei den Prüfungen mit Jenny echt nett war. Ob Jenny oder Daniele gewinnt ist mir schnuppe. Nur die Tina sollte nicht gewinnen, denn jemand er ständig sagt, dass er heim will und gar keine Krone möchte und auch keine Prüfungen machen möchte , hat den Sieg nicht verdient.

Andrea64

Andrea64

Moderator
9.880
105
Nix mit David. Ich drücke jetzt Jenny die Daumen.
Tina würde sich vermutlich total genieren, wenn sie jetzt Dschungelkönigin würde. Daniele ist mir in so ziemlich allem einfach etwas zu viel des Guten.

Schokocookie

Schokocookie

3.004
13
Wenn ich die Tina wäre und gewinnen sollte, würde ich die Krone nicht annehmen. Die wäre ja verhungert, wenn die anderen nicht die Drecksarbeit für sie gemacht hätten. Wenn man mit schlafen und jammern und Lagerfeuer hüten 100000 € verdient, melde ich mich nächstes Jahr dort auch an.

Emil

Emil

23.876
138
Wenn ich die Tina wäre und gewinnen sollte, würde ich die Krone nicht annehmen. Die wäre ja verhungert, wenn die anderen nicht die Drecksarbeit für sie gemacht hätten. Wenn man mit schlafen und jammern und Lagerfeuer hüten 100000 € verdient, melde ich mich nächstes Jahr dort auch an.

Okay, ich mach dann auch mit ;-) Dann hüten wir zusammen das Lagerfeuer :mrgreen: ( aber nur, wenn ich keine Prüfungen machen muss )

Andrea64

Andrea64

Moderator
9.880
105
Macht mal [emoji38]
Ich halte dann derweil die Schirmchen bei Sonja und Daniel (auch die Cocktailschirmchen, wenn es sein muss.
[emoji12]

Schokocookie

Schokocookie

3.004
13
nehmt ihr mich mit? Ihr hütet das Lagerfeuer und ich mach die Essensprüfungen. Aaaaber....lebende Tiere esse ich nicht, auf die Sterne müssen wir verzichten:mrgreen:
Oho, jemand mutiger unter uns ... :cool:
Okay du darft gerne die Prüfungen machen und ich schau dann immer ganz grimmig, falls es nur Bohnen gibt. Viell. kann man mit RTL Linsen aushandeln, ich hasse Bohnen!

Irgendwo find ich auch noch einen ganz schlimmen Badeanzug oder Bikini. Vielleicht gibts einen mit der Sonja und dem Daniel auf den PO-Backen drauf :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

E

Erbse

Gast
Okay, Dich nehmen wir auch mit, aber nur, wenn wir bei den Essensprüfungen nicht zusehen müssen;-)
Nö....geht ja auch gar nicht, wenn ihr das Feuer hütet.

Na ja, Mehlwürmer und Heimchen hab ich schon Probiert. Heimchen sind nicht so meins, aber Mehlwürmer geröstet in Karamel schmeckt sogar gut.
Hihi....jaaa....so ein Badeanzug wäre was:lol:. Aber Linsen? Ne, da streike ich und knabber an Bäume oder so