Dschungelcamp 2014

  • Autor des Themas sunburst
  • Erstellungsdatum
Emil

Emil

23.876
138
Ich gucke auch. Nicht immer Alles, aber zumindest mal sehen, was da so abgeht.
Kommt auch immer auf die sogenannten Promis an, die teilnehmen.
Bisher fand ich es zumindest etwas spannender als die Schlaf-Staffel vom letzten Jahr :LOL:
 
J

Julia01

1.704
53
Naja wegen der Schlafstaffel gibt's ja jetzt die neue Regel, das tagsüber schlafen verboten ist :D
 
S

Schneeleopard

14.015
135
Dirk Bach ist nicht zu ersetzen.
Und sie müssen sich schon was einfallen lassen, das es interessant bleibt.

Schischa, also kennst du das doch - mit Dirk Bach ;)
Und gegen kurzsichtigkeit hilft, tada, ne Brille :ROFLMAO:
 
36 Pfoten

36 Pfoten

33.020
165
Ich kenne nur Peter Orloff. Für den hab ich als Kind geschwärmt.:LOL:

Ein Mädchen für immer..lalala:LOL:
 
Emil

Emil

23.876
138
Ich kenne nur Peter Orloff. Für den hab ich als Kind geschwärmt.:LOL:

Ein Mädchen für immer..lalala:LOL:
Ja, die guten 70-ziger ;) Bei den Schlagersängern war allerdings niemand nach meinem Geschmack dabei. Jedenfalls kann ich mich nicht mehr daran erinnern, obwohl die Hitparade zum Pflichtprogramm gehörte , weil ein Freund und Kollege meines Vaters für das Szenenbild der Sendung zuständig war.
 
DreiMaeuse

DreiMaeuse

2.991
23
Ich bin auch konsequenter DschungelSpanner :) (apropos: schläft unser Bachelor Thread?:unsure:)
Mir kommts gar nicht so auf die Prüfungen an, ich finde das Miteinander (?) dort viel viel interessanter.
 
Emil

Emil

23.876
138
Schaut überhaupt noch jemand zu ? Ich überlege gerade umzuschalten. Diese Giselle ist ja nicht mehr zu ertragen :rolleyes:
 
J

Julia01

1.704
53
Ja ich :D ich überlege gerade ob man nicht Giselle gegen meine Nachbarin eintauschen kann^^ bzw. verscuhe meine gefühle da reinzukaalisieren^^
 
rina2102

rina2102

1.841
34
Ich schaue auch. Warum ist Giselle überhaupt dabei? Die wissen doch auf was sie sich einlassen. Ist doch die 13.Staffel, nicht die erste
 
Emil

Emil

23.876
138
Verstehe auch die dämlichen Zuschauer nicht, die sie immer wieder wählen. Wenn ich die Sendung schon gucke würde ich gerne auch mal Prüfungen sehen und nicht nur hysterisches Gekreische eines Möchtegern-Modells ertragen. Wenn man sich anmeldet weiß man doch vorher, worauf man sich einlässt:rolleyes:
 
J

Julia01

1.704
53
Naja gerade weil sie ja nur rumkreischt und nix macht. Die Zuschauer sind halt Sadisten :D Gibt kein Esse fürs Camp was für Stress sorgt was der Zuschauer liebt^^
 
rina2102

rina2102

1.841
34
Umso doofer man sich anstellt, umso öfter wählt der Zuschauer. Ist jedesmal so
 
J

Julia01

1.704
53
ja^^ weß man aber eig auch wenn man sich die sendung vorher guckt^^

Aber vielleicht hat Daniel's Strategie ja Erfolg xDDD
 
DreiMaeuse

DreiMaeuse

2.991
23
Peter oder Evelyn?
 

Neueste Beiträge