Dschungelcamp 2014

• Autor des Themas sunburst
  • Erstellungsdatum
yodetta

yodetta

Moderator
BeitrÀge
31.714
Reaktionen
928
Andrea, mich lockst Du damit nicht. 😛

Na?
Wen mögt ihr denn bisher?

Ich irgendwie niemanden 🙈😆

Emil

Emil

BeitrÀge
26.734
Reaktionen
436
Ich auch. Er und Markus Reinecke wĂ€ren bisher meine Favoriten.( und bei den Frauen Sonja ) Mal schauen, wie die sich dann in den PrĂŒfungen schlagen.
Solange die Zuschauer noch wĂ€hlen dĂŒrfen werden wir diese Woche wohl weiterhin nur die BĂŒchner zu sehen bekommen :rolleyes:
Hattest Du gesehen, wie Prince nach der EssensprĂŒfung sogar noch den Teller abgeleckt hatte ?o_O:ROFLMAO:

J

Julia01

BeitrÀge
2.511
Reaktionen
141
xDDDDD ne aber der ist so crazy dem traue ich das zu :D

aunsonsten mag ich wohl raul richter noch (hab den bei GZSZ geliebt und bin bis heute traurig das er raus ist^^); aber der sagt mir zu wenig

Emil

Emil

BeitrÀge
26.734
Reaktionen
436
Das hattest Du nicht gesehen ? Ich wÀre hier fast vor Lachen vom Sofa gefallen, als er den Teller ausgiebig abgeschleckt hat:giggle:

J

Julia01

BeitrÀge
2.511
Reaktionen
141
ich hatte so ein komisches dickes schwarzes etwas das eine Bauchmassage verlangt hat und war leicht abgelenkt^^

Emil

Emil

BeitrÀge
26.734
Reaktionen
436
Und dann noch so einen gewaltigen intelligenten Wortschatz. Wie könnte man diese beiden wunderbaren Wesen nicht mögen ? 😂

yodetta

yodetta

Moderator
BeitrÀge
31.714
Reaktionen
928
Oh man, heute geht's dann wieder fĂŒr die Zwei in die PrĂŒfung.

Gut, dass heute auch der Bachelor kommt.
Sonst wĂŒrde mir noch langweilig werden. 😛

J

Julia01

BeitrÀge
2.511
Reaktionen
141
Und? Denkt ihr heute muss der erste gehen oder lassen die heute wegen dem Politiker noch mal gut sein? Wenn ja wer fliegt heute :D

J

Julia01

BeitrÀge
2.511
Reaktionen
141
Also eigentlich ab heute, es sei denn die lassen es ausfallen, weil GĂŒnter ja schon raus ist.

yodetta

yodetta

Moderator
BeitrÀge
31.714
Reaktionen
928
Laut Sven, heißt GĂŒnter ja Helmut.
* kichert *

Hm, dann weiß ich auch nicht, wer als erstes heute fliegen könnte.

yodetta

yodetta

Moderator
BeitrÀge
31.714
Reaktionen
928
Nein nein, der Politiker heißt GĂŒnter.
Sven war doch so durcheinander bzw konnte die richtigen Namen nicht wiedergeben.

Emil

Emil

BeitrÀge
26.734
Reaktionen
436
Ich glaube heute fliegt noch keiner raus. Dann wĂŒrde sich die Sendung ja um 1 Tag verkĂŒrzen. Lassen wir uns mal ĂŒberraschen. Falls doch jemand fliegt wĂŒrde ich auf Marco, Anastasia oder Tony tippen.