Dschungelcamp 2014

  • Autor des Themas sunburst
  • Erstellungsdatum
Merenwen

Merenwen

Beiträge
176
Reaktionen
28
Ich hoffe um ehrlich zu sein auch das Prince gewinnt. Der ist immer positiv, nie schlecht gelaunt... den finde ich von denen noch am korrektesten.

Elena bräuchte mal eine Therapie - die ist emotional ja sowas von verballert. Ich glaube, wenn ich im Camp gewesen wäre hätte man mal gesehen wer von uns beiden mal wirklich ausrastet. Das ihr Freund es aushält ist ein Wunder. Obwohl ich zu Anfang echt dachte "ach komm, die kann ja doch normal sein" - ist dann aber schnell verflogen :ROFLMAO:

Und Danni ist so widerlich ICH-Bezogen. Und bei jedem Thema wiederholt die sich gefühlt 1000 Mal.
Die Prüfung gestern war ja wohl auch ein Witz. Die Frau ist sowas von unfähig.

Ich glaube ich habe bis jetzt so gut wie jede Staffel Dschungel Camp gesehen und das ist meiner Meinung nach das unharmonischste Camp gewesen. Da taten mir so Leute wie Prince und Claudia total Leid.
 
Emil

Emil

Beiträge
27.128
Reaktionen
491
Das war ja mal ein kurzer schmerzloser Rausschmiss :ROFLMAO:
Jetzt ist die Zicke weg (y) Ihr verblüfftes Gesicht war sehenswert. Nun bitte heute noch Danni und dann sind die Männer unter sich. Am meisten würde ich es auch Prince gönnen. Ich finde ihn einfach sehr sympathisch und lieb. Aber Hauptsache es wird nicht Danni.
 
Basije

Basije

Beiträge
15.689
Reaktionen
33
Ich möchte auch dass Prince gewinnt oder Raul. Die scheinen mir die Ehrlichsten zu sein.
L:G:Kathi.
 
Emil

Emil

Beiträge
27.128
Reaktionen
491
Den Spruch von Sven in Bezug auf Danni ( soll sie verrecken ) fand ich nun doch etwas heftig. Egal, wie man zu der Frau steht : so etwas sagt man einfach nicht.
Ergänzung ()

:a080:NEINNNNN :a080:
 
Zuletzt bearbeitet:
Emil

Emil

Beiträge
27.128
Reaktionen
491
Jetzt kann es eigentlich nur noch Einen geben, der den Sieg absolut verdient hat.
Prince Damien. Er hat gezeigt, dass man auch ohne jegliche Lästereien und ohne sich auf eine Seite zu stellen nicht langweilig sein muss. Sven hat bei mir die Sympathie verspielt durch seinen Spruch gegen Danni, auch wenn ich sie selbst nicht mag. Aber sie soll verrecken fand ich unter aller Sau. So etwas darf man einfach nicht sagen, egal wie man zu einem Menschen steht. Ich hatte den Eindruck, dass sogar Markus Reinecke über diese Aussage geschockt war.
Na ja, viel zu Essen wird es für die drei Finalisten heute wohl nicht geben :giggle:
Die können nur hoffen, dass Prince für die Hauptspeise zuständig ist. Sonst gibt es nur Vorspeise oder Nachtisch. Ich bezweifle stark, dass Sven oder Danni sich den Ekelfraß antun werden.
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
36.751
Reaktionen
703
Den Spruch von Sven in Bezug auf Danni ( soll sie verrecken ) fand ich nun doch etwas heftig. Egal, wie man zu der Frau steht : so etwas sagt man einfach nicht.
Da ich gestern überhaupt nichts mitbekommen habe, weil ich eingepennt war, ist nun nach dieser Aussage auch mein eigentlicher Favorit Sven raus. Das war ja wohl ein blöder und sehr überflüssiger Spruch.:rolleyes:

Ich bin jetzt auch für Prince.
 
Emil

Emil

Beiträge
27.128
Reaktionen
491
Keine Essensprüfung ? Das wundert mich. War doch sonst immer für alle drei Finalisten.
Na ja, zumindest Danni bleibt verschont. Aber einen trifft es bestimmt noch. Ich hoffe Prince. Der leckt garantiert wieder den Teller ab:ROFLMAO:
Ergänzung ()

Oje, Sven zur Essensprüfung. Das wird auch nichts. Wird wohl bei der Nachspeise bleiben, die Prince hoffentlich erspielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
36.751
Reaktionen
703
Glückwunsch an Prince zur Krone. Er hats verdient.:)
 
S

sparkie

Beiträge
92
Reaktionen
0
Mich erinnert Prince Damien mit seiner Art sehr an Daniel Küblböck - beide so quietschig und aufgedreht.Noch dazu waren beide bei DSDS und im Dschungelcamp....
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
36.751
Reaktionen
703
Ich finde, Prince sieht ohne seine Nieten an den Augenbrauen um Klassen besser aus.:D
 
Emil

Emil

Beiträge
27.128
Reaktionen
491
Mich erinnert Prince Damien mit seiner Art sehr an Daniel Küblböck - beide so quietschig und aufgedreht.Noch dazu waren beide bei DSDS und im Dschungelcamp....
Ich war Daniel Fan vom ersten Casting an. Ich mochte den verrückten netten Kerl und bedaure seinen viel zu frühen Tod sehr. Prince ist zwar auch aufgedreht und etwas verrückt, aber ich denke, er ist im Gegensatz zu Daniel viel gefestigter und ist so geblieben, wie er schon immer war. Küblböck ist mit dem ganzen Hype ( und den Anfeindungen um seine Person ) wohl nie wirklich zurecht gekommen. Der war ja bei DSDS noch ein richtiges Kind. Für ihn kam das Alles meiner Meinung nach zu früh. Wobei ich auch finde, dass das Alter für eine Bewerbung bei DSDS auf 18 Jahre angehoben werden sollte. Dann gibt es garantiert auch weniger Stress mit den Eltern der Kids:LOL:
Eine zumindest abgeschlossene Schule und eventuell anschließende Ausbildung würde ich auch für vernünftig halten. Wenn es dann immer noch eine Karriere im Musikgeschäft sein soll ist auch dann noch genügend Zeit.
Ergänzung ()

Ich finde, Prince sieht ohne seine Nieten an den Augenbrauen um Klassen besser aus.:D

Ja, finde ich auch :)
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
36.751
Reaktionen
703
Ich habe erst beim Dschungelcamp erfahren, dass Prince auch bei DSDS gesiegt hat. Das ist komplett an mir vorbeigegangen.:oops:
Wann war das denn und mit welchem Song?
 
Emil

Emil

Beiträge
27.128
Reaktionen
491
2016 Finalsong Glücksmomente.
glücksmomente prince damien - Google-Suche
Beim Casting hatte er einen selbst komponierten Song : Easy Breezy
Prince Damien bekommt von Michelle die Goldene CD

2017 hat er mit Lucca Hänni zusammen die Tanzshow Dance Dance Dance gewonnen. Prince hat Tontechnik und Musikproduktion studiert und ist außerdem ausgebildeter Tänzer.
Ergänzung ()

Das war finde ich das verrückteste Video von Prince Auftritten bei DSDS.
Man beachte das Outfit. Muss man sich erst mal trauen 😂

 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge