Verschenke Wandkratzbaum Kerbl Dolomit

D

Dobbie

Beiträge
290
Reaktionen
2
Ich verschenke hier einen Kerbl Dolomit Wandkratzbaum (1,68m x 0,75 )

Er ist noch top in
Schuss. Bilder kann ich keine einstellen, denn er ist schon abgebaut.

Von Montag bis Freitag kann er in Berlin Tempelhof tagsüber abgeholt werden.

Allerdings muss er bis zum nächsten Freitag weg sein, denn sonst muss er auf den Müll.

Brauche dringend den Platz.

Versand biete ich nicht an.
 
17.01.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Verschenke Wandkratzbaum Kerbl Dolomit . Dort wird jeder fündig!
Ceilyn

Ceilyn

Beiträge
10.889
Reaktionen
46
Hallo,

schreib mal Taskali an, vll kann sie es für ihren Katzenraum gebrauchen. Dann wäre es sogar für einen guten Zweck :)

LG
 
D

Dobbie

Beiträge
290
Reaktionen
2
Habe ich schon letzte Woche. Sie kann einen Wandkratzbaum für ihre Pflegis nicht gebrauchen.
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
38.040
Reaktionen
2.265
Kannst Du ihn nicht ins Tierheim bringen?
Die haben doch auch immer Bedarf.
 
D

Dobbie

Beiträge
290
Reaktionen
2
Kannst Du ihn nicht ins Tierheim bringen?
Die haben doch auch immer Bedarf.

Da habe ich natürlich auch schon angefragt. Die wollen alle keine Wandkratzbäume, da die ja an die Wand geschraubt werden. Meine normalen Kratzbäume habe ich schon gespendet.

Bleibe nur an dem Wandkratzbaum kleben. Selbst TS in Portugal und Spanien möchten ihn nicht.

Ich fürchte er muss auf den Müll, was echt schade wäre. Da ist nichts dran.

Habe nur auf Kirstins Kratzbäume und Petfun umgestellt.
 
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
38.040
Reaktionen
2.265
Das ist natürlich doof.
Hoffentlich findet sich dann hier noch jemand. Das wäre doch echt schade wenn Du ihn wegschmeißen müßtest.
 
D

Dobbie

Beiträge
290
Reaktionen
2
Der Kratzbaum ist weg :-D
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen