Gewicht meint 2 Coonies. Was wiegen eure?

Diskutiere Gewicht meint 2 Coonies. Was wiegen eure? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Sind die 2 zu schwer? Mein Kater ist am 22.3.2013 geboren und wiegt 6200g und die Katze am 15.3 geboren und wiegt 5800 g. Die Katze ist schon...
  • Gewicht meint 2 Coonies. Was wiegen eure? Beitrag #1
F

fallacy1978

Sind die 2 zu schwer?

Mein Kater ist am 22.3.2013 geboren und wiegt 6200g und die Katze am 15.3 geboren und wiegt 5800 g. Die Katze ist schon etwas schwer oder?
Sind beide aber eigentlich nicht dick nur schon extrem lang und hoch.

Thema:

Gewicht meint 2 Coonies. Was wiegen eure?

Gewicht meint 2 Coonies. Was wiegen eure? - Ähnliche Themen

Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Oben Unten