• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Homöopathie gegen Zecken und Flöhe

C

cholz

Reaktionen
0
Hallo,
die Zecken kann man rechts oder links herausdrehen, das ist egal. Ich kann besser nach rechts und es ist noch nie
der Kopf drin geblieben.
Als Vorbeugung gegen Zecken und Föhe und Ohrmilben gebe ich meinen Katzen immer homöopathisch Sulfur C30 3 Globuli aufs Futter zu Beginn im Frühling, kann man aber auch jetzt noch geben und zu Beginn des Herbstes. Nicht häufiger geben. So habe ich bei meinen Freigängern kaum noch Probleme.
Ich mache übrigens eine Ausbildung in Homöopathie.
Liebe Grüße an alle
cholz :) :)

26.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Homöopathie gegen Zecken und Flöhe . Dort wird jeder fündig!
T

tupelo1308

Reaktionen
0
Hi cholz,

oh schön, noch ein/e HomöopathIn im Forum! :D

Kollegiale Grüße,
Tupelo

Schlagworte

homöopathie flöhe

,

flöhe homöopathie

,

globuli gegen zecken

,
katzenflöhe homöopathie
, homöopathie gegen Zecken, milben homöopathisch behandeln, Homöopathie Katzenflöhe, globuli gegen flöhe, flöhe homöopathisch behandeln, homöopathie gegen flöhe, homöopathie katzen flöhe, homöopathie für katzen flöhe, flöhe homöopathisch bekämpfen, homöopathie Katzen zecken, zecken katzen vorbeugen

Neueste Beiträge