Ich hoffe mal, ich firstdarf das *g* Ich mache das hobbymäßig. Es folgen noch mehr Bilder ;)
21.01.2014 #1 LoveSushi Beiträge 7 Reaktionen 0 Ich hoffe mal, ich darf das *g* Ich mache das hobbymäßig. Es folgen noch mehr Bilder
21.01.2014 #3 amecara Beiträge 3.370 Reaktionen 30 Sieht doch klasse aus!! Gerne mehr Bilder,hier herrscht Fotosucht:-D
21.01.2014 #4 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionen 27 Sehr schönes Foto. :razz: Freue mich auf mehr....
21.01.2014 #6 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionen 42 Du brauchst uns hier nicht "Siezen" darfst ruhig "DU" sagen... ;-):mrgreen: Was für eine Kamera verwendest du denn?
Du brauchst uns hier nicht "Siezen" darfst ruhig "DU" sagen... ;-):mrgreen: Was für eine Kamera verwendest du denn?
21.01.2014 #7 LoveSushi Beiträge 7 Reaktionen 0 Mit "sie" waren die Fotos gemeint :mrgreen: Eine Sony-SLT-A65V verwende ich für meine Bilder.
21.01.2014 #8 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionen 42 Ok.... :mrgreen: Aber darfst uns trotzdem "Duzen"... Die sieht gut aus die Cam... ich frage nur weil ich mich momentan auch wegen ner neuen umschaue usw.
Ok.... :mrgreen: Aber darfst uns trotzdem "Duzen"... Die sieht gut aus die Cam... ich frage nur weil ich mich momentan auch wegen ner neuen umschaue usw.
23.01.2014 #9 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionen 7 Habe deine Vorstellung gelesen und bin nun auf dein Fotofred gestoßen!! Finde toll dass du dich so gut informierst und für deinen Kater kämpfst! Übrigens ein ganz hübscher Kater! Und außerdem kannst du hier Bilder bis zum Umfallen posten, sie werden sehnsüchtig von uns allen erwartet !;-) Liebe Grüße
Habe deine Vorstellung gelesen und bin nun auf dein Fotofred gestoßen!! Finde toll dass du dich so gut informierst und für deinen Kater kämpfst! Übrigens ein ganz hübscher Kater! Und außerdem kannst du hier Bilder bis zum Umfallen posten, sie werden sehnsüchtig von uns allen erwartet !;-) Liebe Grüße