...ist es her, dass du kleiner Tiger von uns gegangen bist. All unsere Liebe und Fürsorge hat dir nichts mehr genützt. Wir haben so um dich gekämpft, das wir nicht mal Flocke rechtzeitig kastriert haben lassen, und du dann wohl doch noch deinen Nachlass in sie geimpft hast ;-), du kleiner Schlingel. Gern hätten wir dich noch hier gehabt, zum kuscheln und spielen und einfach, dass du da bist. du warst noch so klein und hast es nicht verdient schon zu gehen, aber dennoch bist du es. Es sollte wohl nicht sein...
Ich weiß noch wie ich das erste Bild von dir sah, frisch auf der Welt, noch in deinem alten zu Hause. du hast sofort unser Herz erorbert und wir wussten , Barney sollst du heißen. Dann kam der Tag, wo wir dich holen konnten zu uns. Liebevoll haben wir deine Ankunft vorbereitet. Das Autofahren fandst du nicht so witzig, und ich war genauso froh wie du, als wir endlich zu Hause waren. Schnell hast du dich eingelebt, und uns die Bude auf den Kopf gestellt und wir wussten, du sollst nicht alleine bleiben, wir brauchen einen Kumpel für dich. Wie es der Zufall so wollte, bekamen wir Flocke dazu. etwas skeptisch hast du den Zugang in deinem Katzenklo betrachtet, aber umso schneller, wart ihr ein Herz und eine Seele. Wie schön die Bilder anzuschauen sind, wie ihr zusammen aneinandergeknuddelt geschlafen habt. So lustig es war, wenn Flocke dich von einer anderen Zimmerecke angefaucht hatte, weil sie ihr Leckerli nicht mit dir teilen wollte, ob wohl du selber deines in einer anderen Ecke zu genießen wusstest. Wie ich dich immer hochgenommen habe, gekrault habe, du in meinen Arm eingeschlafen bist, und sobald ich mich mit dir hinsetzte, warst du wieder hell wach und sprangst davon...
Mein kleiner Prinz Barney...dein Leben war nicht lang, aber wir haben dich alle ganz doll lieb gehabt und lieben dich immernoch!!! Und ich vermisse dich ganz doll!!! Und dank Flocke, weiß ich , das du noch unter uns bist, denn Flocke, scheint deinen Geist bei uns zu spüren und vielleicht haben wir ja bald deine Kinderchen bei uns, um die wir uns gut kümmern werden und ein schönes zu Hause für sie finden werden.
ruhe in Frieden, mein kleiner Barney!!! I love you!!!