Luftschlangen- DER Knaller bei meinen Jungs!!

Diskutiere Luftschlangen- DER Knaller bei meinen Jungs!! im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey Leute, ich wollte mal kurz berichten, dass meine 3-jährige Tochter einen fantastischen Spiele- Spaß für unsere 2 jungen Kätzchen entdeckt...
  • Luftschlangen- DER Knaller bei meinen Jungs!! Beitrag #1
W

willirudi

Hey Leute, ich wollte mal kurz berichten, dass meine 3-jährige Tochter einen fantastischen Spiele- Spaß für unsere 2 jungen Kätzchen entdeckt hat- Luftschlagen blasen! Die beiden haben einen Heidenspaß, die zu fangen u zu zerreißen und geraten völlig aus dem Häuschen, je mehr Luftschlangen, desto besser. Wenn alle aufgebraucht sind und als raschelndes Knäuel auf dem Boden liegen und die Jungs toben mittendrin, könnten wir hier Tränen lachen! Es ist einfach zu drollig! Probierts mal aus!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Luftschlangen- DER Knaller bei meinen Jungs!! Beitrag #2
Au ja das probier ich jetzt auch mal aus. Nachdem wir eben im Kinderzimmer Karneval hatten, dürfen die Luftschlangen natürlich nicht fehlen.

Sch***** hier siehts jetzt aus :mrgreen:

Die Große schlichtweg überfordert mit dem ganzen Raschelkram.
Die Kleine wickelt sich darin ein und rennt, wie von der Terantel gestochen, durch die ganze Bude. Ein rosa Knäul mit Füßen. :lol:

• Luftschlangen- DER Knaller bei meinen Jungs!! Beitrag #3
Luftschlangen sind ein tolles Spielzeug, aber bitte aufpassen, dass sie nicht verschluckt werden, Bänder im Magen -auch aus Pa Papier- sind weniger gut

• Luftschlangen- DER Knaller bei meinen Jungs!! Beitrag #4
Luftschlangen finden meine beiden Fellis auch klasse :-D. Da wird Anlauf genommen, auf den Luftschlangenhaufen gesprungen und darauf durch das Wohnzimmer geschlittert :cool::lol:. Habe deshalb immer nen Vorrat an Luftschlangen zuhause.

• Luftschlangen- DER Knaller bei meinen Jungs!! Beitrag #5
Ich bringe meinen Nasen manchmal ne Handvoll Streifen aus dem Papierschredder vom Büro mit nach Hause. Dann ist hier die wilde Jagd angesagt.:mrgreen:

Gefuttert wird das Geschnipsel zum Glück nicht, sondern nur zerpflückt und in sämtliche Ecken verteilt.
Dann muss wieder der Staubsauger ran.

Deshalb gibt es diesen Spaß nicht allzu oft.

Thema:

Luftschlangen- DER Knaller bei meinen Jungs!!

Oben Unten