• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Für die Katze

Diskutiere Für die Katze im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Wo bekommt man das hier erher katzenstreu Cats Best Öko Plus.
  • Für die Katze Beitrag #1
Paulinschen

Paulinschen

Wo bekommt man das hier erher katzenstreu Cats Best Öko Plus.

• Für die Katze Beitrag #2
Kaufen kann man es bei Freßnapf, im Zoohandel, beim Futterhaus, bei Miezebello, bei Real.

Bestellen bei Freßnapf, Zooplus etc.

Ich bin dmit sehr zu frieden und kann es nur empfehlen.

• Für die Katze Beitrag #3
GidF... ;-)

• Für die Katze Beitrag #4
Guck in den Fred? :-D

Thema:

Für die Katze

Für die Katze - Ähnliche Themen

Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Verletzte Katzenpfote durch Katzenstreu?: Unsere Wohnungskatze (14) hat eine Verletzung an der hinteren Pfote gehabt. Nun war sie verheilt, aber: immer wenn sie aus dem Katzenclo kam...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Oben Unten