Unsere 2 Maine Coons

Diskutiere Unsere 2 Maine Coons im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo an alle Forum-Member. Bin neu hier im forum, und wollte mal unsere Fellnasen vorstellen. Mimira - 5 Monate alt Blacky - 3 Monate alt...
  • Unsere 2 Maine Coons Beitrag #1
S

soulreaver

Hallo an alle Forum-Member.

Bin neu hier im forum, und wollte mal unsere Fellnasen vorstellen.

Mimira - 5 Monate alt

pic50606.jpg

Blacky - 3 Monate alt:

pic50604.jpg

Und die 2 beim Sofa abhören :mrgreen::

pic50605.jpg

• Unsere 2 Maine Coons Beitrag #2
Hello & Willkommen im Forum!!!

Da hat wohl was nicht geklappt mit den Fotos, ich kann leider keine sehen :cry: :cry:

Magst noch mal probieren? Wir sind hier alle Foto süchtig :oops:

• Unsere 2 Maine Coons Beitrag #3
Sind die Fotos nicht zu sehen?
Ich selber sehe sie mit handy und pc.
Kann die Fotos noch wer sehen oder hat sich ein Fehler eingeschlichen?

• Unsere 2 Maine Coons Beitrag #4
ich seh leider auch keine Fotos :shock:

• Unsere 2 Maine Coons Beitrag #5
Gaaaaaar nix:roll:

• Unsere 2 Maine Coons Beitrag #6
Jetzt müssten die fotos zu sehen sein.
Hab vergessen das Album öffentlich zu machen :roll:

• Unsere 2 Maine Coons Beitrag #7
Jau,hat geklappt.Schöne Tiere, auch wenn die schwarze zu heiss gewaschen wurde:mrgreen:

Thema:

Unsere 2 Maine Coons

Unsere 2 Maine Coons - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Hustenanfälle seit Geburt. Jetzt öfters?: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe aktuell einen Pflegekater der laut Besitzerin 1-2 mal im Monat Hustenanfälle seit...
Main-Coon Katze pinkelt nach Kastration alles voll: Hallo, und zwar hab ich eine Main-Coon die fast 2 Jahre alt ist. Ich habe sie vor 1 Jahr kastrieren lassen und die Kastration ist etwas schief...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Oben Unten