suchen kleines Kätzchen...

Diskutiere suchen kleines Kätzchen... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Wir suchen für Anfang/Mitte nächsten Monats ein kleines Baby Kätzchen zum lieb haben. Am liebsten in rot/weiß, aber das ist kein muß! Würde mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • suchen kleines Kätzchen... Beitrag #1
Justyne

Justyne

Wir suchen für Anfang/Mitte nächsten Monats ein kleines Baby Kätzchen zum lieb haben. Am liebsten in rot/weiß, aber das ist kein muß! Würde mich über eure Zuschriften freuen, gerne auch mit Bildern der kleinen Wollnasen! Wir wohnen in PLZ Bereich 56 ca. 45km von Koblenz weg!

LG Maike

• suchen kleines Kätzchen... Beitrag #2
Schau doch mal in eurem örtlichen Tierheim vorbei, gerade in den Zeiten der jetzigen "Kittenschwemme" werden sie sicher einige Würfe betreuen müssen und freuen sich, wenn eines vermittelt werden kann.

Nimm doch gleich 2!
Sie spielen zusammen, beschäftigen sich miteinander und so ist ihnen niemals langweilig, auch wenn Dosi arbeiten geht oder einfach gerade keine Lust hat.- Der Mensch kann den kätzischen Lebenspartner nicht ersetzen.
Eine zweite Katze kostet nicht soooo viel mehr, bringt aber doppelte Freude ;), und musst kein schlechtes Gewissen haben, wenn du mal ein Wochenende weg bist oder abends losgehst...

LG
Sandra

• suchen kleines Kätzchen... Beitrag #3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suchen kleines Kätzchen...

suchen kleines Kätzchen... - Ähnliche Themen

Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Ich suche einen kater: Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater oder einem Norwegische...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten