Diskutiere Cats Best Öko Streu... im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, wir benutzen eigentlich total gerne das CBÖP, da es überhaupt nicht riecht (vorher hatten wir dieses Premium Gedöns mit...
-
-
Cats Best Öko Streu... Beitrag #1
Hallo zusammen, wir benutzen eigentlich total gerne das CBÖP, da es überhaupt nicht riecht (vorher hatten wir dieses Premium Gedöns mit Babypuderduft, selbst bei dreimal am Tag reinigen stinkt es bestialisch nach zwei Tagen); nun habe ich letzte Woche eine neue Lieferung bekommen. Und was sehe ich da auf dem Umkarton? Das Zeug kam direkt aus Indien!!! Weiß jemand zufällig was näheres darüber?
Wir haben nämlich momentan zum zweiten Mal ein Giardien-Problem; es liegt ziemlich nah, das die Katzen sich das auch übers Streu holen könnten, oder? Indien ist nämlich eins der am meist besiedeltsten Länder, was diese Mist-Giardien-Viecher betrifft! Und zum anderen: wo ist denn das bitte Öko, wenn es schon einmal um die halbe Welt gekarrt wurde??? :shock: Merkwürdig das ganze. Ich werde auf jeden Fall die Tage mal bei der deutschen Vertriebsfirma anrufen...
Schreibt doch mal, ob ihr dazu was wisst!
Viele Grüße,
Laura
-
-
Cats Best Öko Streu... Beitrag #2
Hallo Loerchen,
wo hast du das CBÖP denn bestellt? Ich verwende ja das Gold von CB, habe aber noch nie darauf geachtet, woher es kam. Das wäre ja schon der Oberhammer, wenn Giardien mitgeliefert werden würden. :shock:
LG
SEL
-
-
Cats Best Öko Streu... Beitrag #3
Ich habe auch CBÖP, mit anfänglichen Problemen wirds nun bestens angenommen. Ich bestell das immer online in 20l Säcken bei zooplus.de. Die letzte Lieferung kam mit zerknautschtem Karton aus Polen, was mich auch irritiert hat. Aber von Giardien hab ich da noch nie was gehört.
-
-
Cats Best Öko Streu... Beitrag #4
Halli hallo,
also wir bestellen das Streu immer über Ebay, ist aber eigentlich ein seriöser Anbieter mit guten Bewertungen. Mir ist auch aufgefallen, das dieses Streu nur ganz schwach nach der Fichte duftet; die Umverpackung ist ausschließlich in Englisch und andren Sprachen gehalten. Ich denke, das dies ein ReImport sein wird, aber es ist schon ein bisschen merkwürdig. Wir werden das auf jeden Fall mal analysieren lassen, evtl. kann ja die TÄ einen Test damit machen. Ich halte euch mal auf dem laufenden...
Viele Grüße in die Runde!
Laura
PS. @ MrsKitty86: wir sind ja fast Nachbarn wenn du in Alfeld wohnst ;-))
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Cats Best Öko Streu... Beitrag #5
Also ich bin ehrlich: ich traue dem ganzen CBÖP nicht mehr.:-? (Habe es bestimmt über 10 Jahre lang benutzt und war absolut überzeugt davon)
Aber nachdem vor Monaten die Qualität mal so sehr nachgelassen hatte und es überhaupt nicht mehr klumpte, und ich daraufhin den Hersteller angeschrieben hatte, bekam ich so ne Standard-mail, von wegen "altbekannter" Produktionsfehler.:-?
Zudem nicht sehr freundlich, muss ich dazusagen...

Ich kam mir ziemlich abgewimmelt vor.
Aber da auch die nächsten Lieferungen nicht besser waren, habe ich das Streu gewechselt.
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Cats Best Öko Streu...