M
MrsKitty86
- Reaktionen
- 0
Guten Tag,
ich hab mich in nem anderen Thread schon mal vorgestellt
Ich habe 2 Kater, ein Findelkindchen und einen ausm Tierschutz. Inzwischen sind sie fast 9 und 10 Monate alt. Neuerdings sind die beiden kaum noch zu bändigen.
Sie toben und balgen sich, dass man hin und wieder wirklich Panik bekommt. Frauchen hat also an der Kratzbaumfront um 2 aufgerüstet, hat noch eine große Kratzstange zum springen dazu gekauft - klappt prima, da sie ihre Leckerchen immer er hopsen müssen. Dann habe ich mir noch ein Lichtspielzeug besorgt. Nehmen sie auch gut an. Insgesamt spiel ich am Tag mit ihnen etwa 5x je 20 - 30 Minuten. Sie sind aber immer noch nicht ausgelastet.
Hat jemand noch andere Tipps? Achso, es sind Stubentiger, aber keine Ambition nach draussen. Sie sitzen gerne im Fenster, aus der Wohnungstür wird mal rausgetapst und dann ängstlich wieder reingeflitzt. Um mal das mit dem Freigänger gleich abzuhaken.
ich hab mich in nem anderen Thread schon mal vorgestellt
Ich habe 2 Kater, ein Findelkindchen und einen ausm Tierschutz. Inzwischen sind sie fast 9 und 10 Monate alt. Neuerdings sind die beiden kaum noch zu bändigen.
Hat jemand noch andere Tipps? Achso, es sind Stubentiger, aber keine Ambition nach draussen. Sie sitzen gerne im Fenster, aus der Wohnungstür wird mal rausgetapst und dann ängstlich wieder reingeflitzt. Um mal das mit dem Freigänger gleich abzuhaken.