Wie lange darf Linus noch Wasser vor Kastra ?!
Diskutiere Wie lange darf Linus noch Wasser vor Kastra ?! im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr Lieben ,
oh was bin ich aufgeregt ! Morgen um 9.00 Uhr ist der Termin zur Kastration . Tiger ist fit . Alles Vorbereitet Decken ...
-
-
Wie lange darf Linus noch Wasser vor Kastra ?! Beitrag #1
Hallo ihr Lieben ,
oh was bin ich aufgeregt ! Morgen um 9.00 Uhr ist der Termin zur Kastration . Tiger ist fit . Alles Vorbereitet Decken , Wärmflsche , Spucktücher , Kratzbaum aus dem Wohnzimmer kleines Kaklo fürs Wohnzimmer ... ich hab 3 Tage frei , also kann ich mich als Krankenschwester betätigen .
Tierarzt wohnt auch 2 Häuser weiter , also da sind wir auch schnell hingeflitzt falls was sein sollte (oh jeckerl ich mag gar nicht dran denken Blutdruck ) .
Heut Abend gabs um 18.00 Uhr das letzte Futter . Wasser bis morgen so um 6.00 Uhr gell ?!
Oha fragt mich mal oder sagt mir mal wo ich dran denken sollte !
Blutdruck !!!

Liebe Grüße
Rena
Meint ihr ich sollte doch ne Halskrause noch besorgen bei den anderen Katers brauchte ich keine und Shiva war auch nicht an ihrem Bauch .
Aber zur Vorsicht ... der Racker hat`s faustdick hinter den Ohren !
-
-
-
Wie lange darf Linus noch Wasser vor Kastra ?! Beitrag #2
Puuuuh!
Du solltest dringend durchatmen ;-)
Wasser passt bis morgens.
Und besorg dir ne Beschäftigung wenn du extra frei hast, bis abends is der Kerl wieder fit... :-D
-
-
Wie lange darf Linus noch Wasser vor Kastra ?! Beitrag #3
Hallo Kamillentee ,
ja seufz ich ich mach mir `n ziemlichen Kopf ich weiß ! Ich trink jetzt wohl mal ein Glas Rotwein und geh ins Bett !
Ich berichte euch morgen wie es dem Patienten geht .
Gute Nacht !
-
-
Wie lange darf Linus noch Wasser vor Kastra ?! Beitrag #4
Besser ist das wohl :mrgreen:
Schlaf gut... Und vielleicht pfeifst du dir morgen lieber noch ein paar Neurexan oder Baldrian oder so rein ;-)
Alles Gute für den bald-Patienten!
-
-
Wie lange darf Linus noch Wasser vor Kastra ?! Beitrag #5
Wasser kann vorher stehen bleiben.
Nur wenn du ihn abholst und er noch nicht ganz fit ist bitte wegstellen und erst wieder geben,wenn wieder er klar im Kopf ist und geradeaus laufen kann.
-
-
Wie lange darf Linus noch Wasser vor Kastra ?! Beitrag #6
Hu hu ihr Lieben ,
puh hier ist Alles Gut !!! :-D
Linus hat alles gut überstanden und ist schon sehr fit ! Er hat bereits getrunken , Vitaminpaste und ein Leckerchen gefuttert !
Er war so zäh , dass die TÄ nachdosieren musste . Wollte nicht einschlafen ! Er war auch sehr schnell wieder wach um 9.30 Uhr gings los und um 11.00 Uhr war er wieder wach .
Chip wurde auch gleich gesetzt , bei Tasso registriert , alles in trockenen Tüchern .
Seufz ich war ja sooo aufgeregt !
Ich bin hart im nehmen aber wenn´s um meine Familie , egal Mensch oder Tier , geht leide ich mit !
Liebe Grüße
Rena
-
-
Wie lange darf Linus noch Wasser vor Kastra ?! Beitrag #7
Hallo und fein, dass alles gut überstanden wurde.
Grüsse von Dani und ihren zwei Kastraten :razz:
-
-
Wie lange darf Linus noch Wasser vor Kastra ?! Beitrag #8
Sag ich doch :mrgreen:
Und jetzt trinkst dir n Wein ;-)
-
-
Wie lange darf Linus noch Wasser vor Kastra ?! Beitrag #9
Danke Miezmautz !
Thehe Kamillentee nee jetzt ist wieder gut ! :-D
-
-
Wie lange darf Linus noch Wasser vor Kastra ?! Beitrag #10
Wilder Feger !!!
Es ist nicht zufassen ! Vor 2 Tagen kastriert und der ist schon nicht mehr zuhalten ! Er hüppt überall drauf will sich kloppen ... es ist also Alles beim Alten ! Die leeren Hodensäcke sehen ok aus ...
Meint ihr ich soll ihn noch bissi zurückhalten ? Das wird schwer aber evtl. sicherer ?!
-
-
Wie lange darf Linus noch Wasser vor Kastra ?! Beitrag #11
Bei Katern ist das wirklich kein Thema lass ich er weis schon was er sich zumuten kann ;-)
Bei Katzen sollte man bei der Naht schon etwas aufpassen aber bei Katern muss ja noch nicht mal genäht werden das ist wirklich nicht schlimm ;-)
-
-
Wie lange darf Linus noch Wasser vor Kastra ?! Beitrag #12
Ich habe mir auch viel zu viele Sorgen gemacht vor der Kastra!
Meine TÄ hat mich dann aber schon beim Abmachen des Termins beruhigt, das sei bei Katern eine ganz kurze Sache. Als ich gefragt habe, wie lange die beiden bleiben müssten, bzw. wie lange die OP dauert, hat sie gesagt: "2 kater, 6 min..." und ich könne die Jungs eine halbe Stunde später wieder abholen... Kurz und knapp, Sack ab und wieder nach Hause 8) Hat auch alles bestens geklappt, die beiden waren am selben Abend schon wieder fit...
-
-
Wie lange darf Linus noch Wasser vor Kastra ?! Beitrag #13
Ja Linus war ja auch schnell wieder wach ! Er wollte ja noch nicht mal schlafen hmpf ! Ist ja auch nicht mein erster kastrierter Kater , aber die wilde Hummel ist echt die Härte ! Der kloppt sich ja wieder mit den Hunden wie verrückt , hüpft auf mein schon recht hohes Aquarium ( was ich ihm noch abgewöhnen muss! ) ohne Problemas !
-
-
Wie lange darf Linus noch Wasser vor Kastra ?! Beitrag #14
Nix für ungut... Aber sicher deine Fische lieber besser!
Das gewöhnst du dem nie ab :mrgreen:
-
-
Wie lange darf Linus noch Wasser vor Kastra ?! Beitrag #15
Nix für ungut... Aber sicher deine Fische lieber besser!
Das gewöhnst du dem nie ab :mrgreen:
Dem kann ich nur zustimmen, mein Aquarium wäre schon leer wenn kein Deckel drauf wär :lol:
Immer wenn ich beim Sauber machen bin wird geangelt und Filou lag vor lauter übermut auch schon drin :shock:
-
-
Wie lange darf Linus noch Wasser vor Kastra ?! Beitrag #16
Hu hu !
Jep bei mir lagen sie auch schon im Becken :? Katzen mit Wasserlinsen im Fell sehen lustig aus :twisted: ! Habe ein 240 Liter Becken stehen mit 5 Schleierschwanzgoldfischen , schöne Tiere , da wäre einer schon ne komplette Mahlzeit , da sie sehr groß sind faustgroße Varietäten !
Jup di du und ich spare grade auf ein neues Aquarium :-D ! Ich überlege Led´s als Beleuchtung die werden auch nicht so warm vielleicht ist dann der Anreiz sich aufs Aquarium zupflanzen nicht mehr so groß... hoffe ich !
Aber jetzt hab ich erstmal bei cat-on so coole Katzenliegen aus Pappe bestellt ! Kennt die wer ?!
Naja ich überlege mir eine Abdeckung für die Abdeckung zutüfteln ...
Bis ich das neue Schmuckstück habe !
LG ;-)
Thema: