Hi zusammen!
Seit etwa einem halben Jahr hab ich zwei Katzen (sind jetzt etwa 9 Monate alt). Bis vor ein paar Tagen war alles super, sie haben gefressen, gespielt und sich pudelwohl gefühlt (es sind Wohnungskatzen und Geschwister). Vor ein paar Tagen fing die Nala dann an ständig zu miauen, die ganze Nacht durch. Erst dachten wir, dass hat was mit der Veränderung der Situation zu tun, weil mein Mann nach zwei Wochen wieder da war. Aber es geht weiter (er ist auch wieder weg). Sie frisst auch kaum noch was. Egal was ich ihr anbiete, es wird verschmäht oder höchstens die Sauce abgeschleckt. Hab schon verdammt viel ausprobiert. Leila frisst alles, zwar nicht viel, aber immerhin frisst sie. Aber Nala, keine Chance. Das einzige was ich sie frisst,sind Leckerlis. Aber ich kann sie ja auch nicht den ganzen Tag mit Leckerlis füttern. Heute morgen fing sie dann an, sich ständig auf dem Boden zu rollen. Da es meine ersten Katzen sind, hab ich keinerlei Erfahrung. Soll ich zum Tierarzt gehen? Ist es normales Verhalten? Vllt kann mir ja einer helfen.
Danke schon. LG Kalisha