jaa :mrgreen:
simba war zu erst da. er war soo winzig und unglaublich scheu. er hat sich dann richtig reingeschlichen in mein herz :lol:
er ist derjenige, der abends kuscheln will UNTER DER DECKE!!! :mrgreen: er ist einfach ganz zuckersüß.
-er ist soo langsam

er macht alles in zeitlupe.. sogar mit der spielangel spielen
-er lernte super schnell männchen-denn er war zu faul sich nach dem strecken richtig hinzusetzen und verharrt dann in der männchenpose argg das ist sooo SÜß!
-er macht nur blödsinn-er ist mein kleinen clown und ich liebe ihn dafür, dass er mich so oft zum lachen bringt!
jeder schmerz, jede trauer, jeder cent-er ist es mir wert zu 100 % und ich würde ihn niemals abgeben! wir stehen das durch mein dicker, was? "ich mann ein wort hab ich gesagt" bis zum ende meine hände :mrgreen:
nalaaaaaaaaaaa mausii!
meine kleine prinzessin - halb so schwer wie mein großer und auf ihre art eine entzückende persönlichkeit.
-nala ist eine zicke und dass ist auch gut so
-ich liebe es, wenn sie sich abends, wenn ich gerade in einer unmöglichen position liege, sich auf mich legt - wie die prinzessin auf der erbse- und meint es sei so ok! :mrgreen:
-sie ist mir sehr ans herz gewachsen. am anfang muss ich ehrlich sagen, dass ich simba mehr liebte. nala musste her, damit simba nicht mehr alleine ist. die kleine kommt von na privaten ps und brauchte ein zuhause. sie sollte eine ruhige liebe katze sein. sie war es nicht.. hier angekommen war sie anders. das toll!
simba fauchte und nala stolzierte hochbeinig und schwanzerhoben auf simba zu und benutze mit ihm zusammen das klo :mrgreen:
dann gabs was zu fressen-beide gleich zusammen und seitdem sind sie ein herz und eine seele.
auch nala wird für immer bei uns bleiben und unser herz erfreuen!
sie ist übrigens ganz anders als simba..
frühs rennt sie raus in den flur und ich trete sie manchmal ausversehen weil sie mir vor de ffüße latschen muss.. für simba bleib ich immer noch 5 sec in der tür stehen.. der herr muss erstmal seelenruhig aus dem sz kriechen 8)
ich liebe sie beide und sie sich auch, guck:
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]
[/IMG]