tilki hat glaub ich nen hitzeschaden ...

Diskutiere tilki hat glaub ich nen hitzeschaden ... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ...dieser kater hat mich heute echt fertig gemacht...ich glaub der hat n sonnenstich abbekommen :roll: heute morgen noch alles in ordnung, beim...
  • tilki hat glaub ich nen hitzeschaden ... Beitrag #1
matazim

matazim

...dieser kater hat mich heute echt fertig gemacht...ich glaub der hat n sonnenstich abbekommen :roll:

heute morgen noch alles in ordnung, beim frühstück nochmal ´versucht, was zu stibitzen und dann auf einmal,....wie aus heiterem himmel rennt er wie verrückt durch die wohnung..

eigentlich nichts ungewöhnliches...aber diesmal flitze er wortwörtlich die wände hoch :shock:
dabei hat er einen ast von meiner geliebten raumhohen palme abgebrochen *grrrrrrrrrr* :evil:
kaum ausm zimmer verjagt, kam er wieder angeschossen zur zweiten palmrunde...ich glaub, da hat mich die ganze nachbarschaft gehört...so wie ich geschrien habe...

und grad eben sieht er an der decke oben ne fliege...er ist ja ganz heiß auf alles was kriecht und fleucht....er beobachtet das vieh von seinem raumhohen kratzbaum (entfernung zur fliege : über ein meter) dann springt doch dieses irre vieh tatsächlich an die decke...und fällt - plomp- runter...gott sei dank nix passiert....ein paar ernste worte von mir...doch keine minute später schon wieder.....spring, kratz, plomp...fällt er wieder aus knapp 2,50m höhe runter....ich krieg hier noch echt n herzinfarkt

ihn hab ich dann wieder verjagt, die fliege hab ich endgültig eliminiert und nun kann ich meine kratzer in der tapete knapp unter meiner decke bewundern :roll:

• tilki hat glaub ich nen hitzeschaden ... Beitrag #2
josie dreht genauso durch... sie rennt seit freitag immer früh morgends wie wild durch die wohnung. springt an allem hoch was höher ist als sie und würde am liebsten noch höher auf den kratzbaum, allerdings ist da irgendwann ja die decke drüber *g* Weiterhin ärgert sie ständig meine 3 degus, die sich schon garnicht mehr raustrauen und benimmt sich auch bei uns als wären wie ganz böse fremde vor denen sie im affentempo wegrennen müsste... dabei hat sie nichtmal in der sonne gelegen... hmmm ;-)

• tilki hat glaub ich nen hitzeschaden ... Beitrag #3
Ich würde sagen, das waren seine ersten echten "verrückten 5 Minuten" bei dir;)...

...Also meine machen sowas täglich :lol: GeradeSamstag ist Ares so wahnsinnig durch die Wohnung gerannt, er wollte wie wahnsinnig aus dem flur lossprinten und ist "Plonk" mit violler Wucht mit dem Kopf gegen die wand gerannt :lol: ...

Danach hat er aber geschwankt, das sag ich dir... ist seitlich gelaufen und hat dieHaare aufgestellt :lol: ...
Zum glück scheint sonst nichts weiter passiert zu sein...

Für und gegen solche "Anfälle" helfen deckenhohe Kletterwände, die im "Wahnsinn" von meinen immer wie Wild besprungen und beklettert werden, während der Kratzbaum dann seltsamerweise uninteressant ist..

• tilki hat glaub ich nen hitzeschaden ... Beitrag #4
pffth, Süsse, das ist noch garnichts!
Du ahnst ja nicht, wie endlos viele Anfälle dieser Art Dich noch erwarten... :roll:
So etwas ist bei uns ab einer gewissen Uhrzeit Standardprogramm.
Shannon hetzt Penny durch die Bude, dass die Fetzen fliegen. Miau, kreisch, brüll- KRACH!... und dann etwa 10 Sekunden völlige Ruhe, bis es wieder von vorn beginnt.
Merke: TÄGLICH! :twisted:

LG,
Steffi

• tilki hat glaub ich nen hitzeschaden ... Beitrag #5
bei mir passiert es nur noch selten in der Wohnung...
aber was meint ihr, wie die draußen dann die Bäume hoch und runter jagen, die Vögel verscheuchen, Fliegen jagen, sich auf dem Rasen gegenseitig jagen und in den Ar?ch beißen :lol:
Jimmy hat letztens erstmal 2 Hunden nen riesen Schreck verpasst. Waren so zwei kleine Fußhupen. Nicht viel größer wie ne Ratte :lol:

• tilki hat glaub ich nen hitzeschaden ... Beitrag #6
Ui! Also kratzbaum- und am sisal-umwickelten-geländer rumturn-aktionen liefern meine auch täglich ab, sonst geht es aber.

sie stecken ihre energie momentan in die jagd nach fliegenden insekten.

gerne genommen: dicke fette brummer im flug fangen. mutti ist natürlich irre stolz auf den jagderfolg der kinderkater, muss sich aber schnellstens abwenden, wenn es ans verspeisen der beute geht.

einen brummer! *würg* sonntag morgens der letzte. im schlafzimmer. vom bett aus gefangen und im bett gegessen.

uäääääh!

Thema:

tilki hat glaub ich nen hitzeschaden ...

Oben Unten