Welche Rasse ist das? WICHTIG :)

Diskutiere Welche Rasse ist das? WICHTIG :) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; http://heavenliesintheheart.tumblr.com/post/70187941728/wanna-the-cutest-cats-ive-seen-follow-my Hi, ich weiß einfach nicht welche rasse diese...
  • Welche Rasse ist das? WICHTIG :) Beitrag #1
P

pinklife

Hi, ich weiß einfach nicht welche rasse diese katze ist, denn sie gefällt mir so gut! kann mir jemand helfen?
wanna-the-cutest-cats-ive-seen-follow-my

wanna-the-cutest-cats-ive-seen-follow-my

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Rasse ist das? WICHTIG :) Beitrag #2
hast du zufällig noch mehr Bilder, ich kann nur den link öffnen

• Welche Rasse ist das? WICHTIG :) Beitrag #3
Das ist keine Katze, dass ist ein Kaninchen.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Welche Rasse ist das? WICHTIG :) Beitrag #4
Ganz klar: Weiße Rückenliegerkatze, alias Explodiertes Sofakissen :)

Meine Maja kann aber genauso gucken, das ist ne reinrassige FWW (Feld-, Wald- und Wiesenkatze):

• Welche Rasse ist das? WICHTIG :) Beitrag #5
Hihi... Nadine...

Evtl Türkisch Angora?
Kann man echt nicht sagen.

Thema:

Welche Rasse ist das? WICHTIG :)

Welche Rasse ist das? WICHTIG :) - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Cornish Rex Rasse: Guten Tag habe eine Cornish Rex Mädchen ungefähr 3 Jahre alt. Und wir wollten uns eine zweite holen aber keine Cornish rex da die nicht in...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten