Suche Buch. Könnt ihr mir helfen?
Diskutiere Suche Buch. Könnt ihr mir helfen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr. Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem Buch über die Heilige Birma. Aber ich finde einfach nichts. Hab auch schon bei...
-
-
Suche Buch. Könnt ihr mir helfen? Beitrag #1
Hallo ihr. Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem Buch über die Heilige Birma. Aber ich finde einfach nichts. Hab auch schon bei Amazon geguckt. Nicht mal da kann ich was finden!
Könnt ihr mir helfen, wo ich so ein Buch herbekommen könnte??
Danke schonmal. Franzi
-
-
-
Suche Buch. Könnt ihr mir helfen? Beitrag #2
Gefunden bei
http://www.zvab.com:
Hackmann, Anneliese: Birmakatzen. Kauf, Haltung und Pflege. Das Handbuch für Züchter und Liebhaber der 'Heiligen Birma'. (Deine Katze). Köln, Verlagsgesellschaft Rudolf Müller 1982. 64 Seiten mit zahlreichen Farbfotos, Erstausgabe, Paperback-Ausgabe, <Bestellnr. 43- 002876>
Guter Zustand - ISBN: 3481211716
Suchwörter waren "birma" und "katze"
-
-
Suche Buch. Könnt ihr mir helfen? Beitrag #3
Aber 30 euro für ein 64 Seitenbuch ist auch ganz schön heftig. Kann mir ehrlich nicht vorstellen, das es nicht mehr Bücher über Heilige Birma gibt. :?:
Über Maine Coon und siam usw gibt es die ja auch...
Franzi
-
-
Suche Buch. Könnt ihr mir helfen? Beitrag #4
-
-
Suche Buch. Könnt ihr mir helfen? Beitrag #5
Hallo,
ich kopier hier mal einen Text aus nem anderen Forum
soweit ich weiß gibt es nur ein Buch "nur" über Birmas, von Anneliese Hackmann "Birmakatze".
Ich hab noch das Buch "Halblanghaarkatzen", da gehts aber um alle Katzen mit dieser Fellbeschaffenheit.
Da findet man schon viel mehr Infos im Internet. Was glaubst du was ich während unserer Wartezeit auf die Kleinen (6 Wochen) gemacht habe... Ich glaube ich war auf allen Hl.Birma Seiten die ich so gefunden habe....
:roll:
Wann soll es denn soweit sein mit deinem Zuwachs?
LG Jessie
-
-
Suche Buch. Könnt ihr mir helfen? Beitrag #6
apropos buch, ich suche ein gutes über siamesen bzw.
OKH.
hat da jemand einen tip?
danke + gruß, emilie

-
-
Suche Buch. Könnt ihr mir helfen? Beitrag #7
Hallo Franzi!!
Genau das suchen wir auch.Ich war jetzt schon in 3 verschiedenen Buchläden und jedesmal sagen die mir das sie das Buch über diese Rasse nicht mehr bestellen können.Ich habe heute bei Google einfach Birmabücher eingegeben und bei
www.birma-club.de ein schönes Buch gefunden.Kostet allerdings ca.32 euro. Es hat 280 Seiten und ist von Claudia Ricken.
Lg,Kaemmchen

-
-
Suche Buch. Könnt ihr mir helfen? Beitrag #8
Hallo,
ein sehr gutes Buch über Heilige Birma Katzen kann man auch über den
Birma Cub Deutschland beziehen.
Die Heilige Birma Katze von Caudia Ricken
LG Chanel
Thema: