03.02.2014 fotos von Lilly Beitrag #1 lillitschka Beiträge 203 Reaktionspunkte 0 hallo Ludjo,klar gibt es Fotos von Lilly aber ich muss hier erst mal reinfinden.Hab überhaupt keinen Plan wie ich das anstellen soll.Brauch sicher noch ne Weile und viiiiieeeel Hilfe ehe ich das hinbekomme.Aber ich geb mir grosse Mühe
hallo Ludjo,klar gibt es Fotos von Lilly aber ich muss hier erst mal reinfinden.Hab überhaupt keinen Plan wie ich das anstellen soll.Brauch sicher noch ne Weile und viiiiieeeel Hilfe ehe ich das hinbekomme.Aber ich geb mir grosse Mühe
03.02.2014 fotos von Lilly Beitrag #2 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Hallo, gehe auf picr.de, lade da deine gewünschten Bilder hoch, wenn du dies getand hast kopierst du den Link des hochgeladenen Bildes und fügst ihn hier ein und schon hast du dein Bild hier drin Viel Spaß
Hallo, gehe auf picr.de, lade da deine gewünschten Bilder hoch, wenn du dies getand hast kopierst du den Link des hochgeladenen Bildes und fügst ihn hier ein und schon hast du dein Bild hier drin Viel Spaß
03.02.2014 fotos von Lilly Beitrag #3 lillitschka Beiträge 203 Reaktionspunkte 0 oh mann ich wünschte ich wäre jünger und noch etwas fitter was den ganzen Computerkrams betrifft.Ich danke dir auf jeden Fall und werde es morgen mal versuchen.Jetzt fordert mein Kätzchen ihr Futter und dann ist erst mal ne Stunde Animationsversuche angesagt.Deine beiden sind zuckersüss,sind mir schon beim rumstöbern aufgefallen.
oh mann ich wünschte ich wäre jünger und noch etwas fitter was den ganzen Computerkrams betrifft.Ich danke dir auf jeden Fall und werde es morgen mal versuchen.Jetzt fordert mein Kätzchen ihr Futter und dann ist erst mal ne Stunde Animationsversuche angesagt.Deine beiden sind zuckersüss,sind mir schon beim rumstöbern aufgefallen.
03.02.2014 fotos von Lilly Beitrag #4 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Und wenn du nu nicht auf "Neues Thema" sondern "Antworten" klickst wirds weniger wirr ;-)
03.02.2014 fotos von Lilly Beitrag #5 lillitschka Beiträge 203 Reaktionspunkte 0 AW: kamillentee ich danke dir und hoffe dass ich irgendwann hier klar komme und nicht einfach wieder verschwinde weil ich mich schrecklich blöd anstelle:roll:aber wenn ichs dann begriffen habe bin ich bestimmt nicht zu bremsen.
AW: kamillentee ich danke dir und hoffe dass ich irgendwann hier klar komme und nicht einfach wieder verschwinde weil ich mich schrecklich blöd anstelle:roll:aber wenn ichs dann begriffen habe bin ich bestimmt nicht zu bremsen.
03.02.2014 fotos von Lilly Beitrag #6 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Übung macht den Meister ;-) Nur nich aufgeben, hier findet sich eigentlich immer wer, der aufkommende Fragen beantwortet! :-D
Übung macht den Meister ;-) Nur nich aufgeben, hier findet sich eigentlich immer wer, der aufkommende Fragen beantwortet! :-D
03.02.2014 fotos von Lilly Beitrag #7 scharly Beiträge 940 Reaktionspunkte 4 lillitschka schrieb: oh mann ich wünschte ich wäre jünger und noch etwas fitter was den ganzen Computerkrams betrifft.Ich danke dir auf jeden Fall und werde es morgen mal versuchen.Jetzt fordert mein Kätzchen ihr Futter und dann ist erst mal ne Stunde Animationsversuche angesagt.Deine beiden sind zuckersüss,sind mir schon beim rumstöbern aufgefallen. Zum Vergrößern anklicken.... gugst du hier http://picr.de/index.php?url=index
lillitschka schrieb: oh mann ich wünschte ich wäre jünger und noch etwas fitter was den ganzen Computerkrams betrifft.Ich danke dir auf jeden Fall und werde es morgen mal versuchen.Jetzt fordert mein Kätzchen ihr Futter und dann ist erst mal ne Stunde Animationsversuche angesagt.Deine beiden sind zuckersüss,sind mir schon beim rumstöbern aufgefallen. Zum Vergrößern anklicken.... gugst du hier http://picr.de/index.php?url=index
03.02.2014 fotos von Lilly Beitrag #8 lillitschka Beiträge 203 Reaktionspunkte 0 oh danke.denke das bekomm ich hin.Wollte es grad versuchen aber mein Schätzchen wetzt die Krallen und das heißt....spielen bitte!!!
oh danke.denke das bekomm ich hin.Wollte es grad versuchen aber mein Schätzchen wetzt die Krallen und das heißt....spielen bitte!!!