fotos von Lilly

Diskutiere fotos von Lilly im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo Ludjo,klar gibt es Fotos von Lilly aber ich muss hier erst mal reinfinden.Hab überhaupt keinen Plan wie ich das anstellen soll.Brauch sicher...
  • fotos von Lilly Beitrag #1
lillitschka

lillitschka

hallo Ludjo,klar gibt es Fotos von Lilly aber ich muss hier erst mal reinfinden.Hab überhaupt keinen Plan wie ich das anstellen soll.Brauch sicher noch ne Weile und viiiiieeeel Hilfe ehe ich das hinbekomme.Aber ich geb mir grosse Mühe

• fotos von Lilly Beitrag #2
Hallo,

gehe auf picr.de, lade da deine gewünschten Bilder hoch, wenn du dies getand hast kopierst du den Link des hochgeladenen Bildes und fügst ihn hier ein und schon hast du dein Bild hier drin:)
Viel Spaß

• fotos von Lilly Beitrag #3
oh mann ich wünschte ich wäre jünger und noch etwas fitter was den ganzen Computerkrams betrifft.Ich danke dir auf jeden Fall und werde es morgen mal versuchen.Jetzt fordert mein Kätzchen ihr Futter und dann ist erst mal ne Stunde Animationsversuche angesagt.Deine beiden sind zuckersüss,sind mir schon beim rumstöbern aufgefallen.

• fotos von Lilly Beitrag #4
Und wenn du nu nicht auf "Neues Thema" sondern "Antworten" klickst wirds weniger wirr ;-)

• fotos von Lilly Beitrag #5
AW: kamillentee

ich danke dir und hoffe dass ich irgendwann hier klar komme und nicht einfach wieder verschwinde weil ich mich schrecklich blöd anstelle:roll:aber wenn ichs dann begriffen habe bin ich bestimmt nicht zu bremsen.

• fotos von Lilly Beitrag #6
Übung macht den Meister ;-)
Nur nich aufgeben, hier findet sich eigentlich immer wer, der aufkommende Fragen beantwortet! :-D

• fotos von Lilly Beitrag #7
oh mann ich wünschte ich wäre jünger und noch etwas fitter was den ganzen Computerkrams betrifft.Ich danke dir auf jeden Fall und werde es morgen mal versuchen.Jetzt fordert mein Kätzchen ihr Futter und dann ist erst mal ne Stunde Animationsversuche angesagt.Deine beiden sind zuckersüss,sind mir schon beim rumstöbern aufgefallen.

gugst du hier

• fotos von Lilly Beitrag #8
oh danke.denke das bekomm ich hin.Wollte es grad versuchen aber mein Schätzchen wetzt die Krallen und das heißt....spielen bitte!!!

Thema:

fotos von Lilly

fotos von Lilly - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Oben Unten