kater hat Rotkohl gefressen...

Diskutiere kater hat Rotkohl gefressen... im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, unser Kater hat sich etwas Rotkohl vom Tisch geklaut uns gefressen...ist das irgendwie schädlich? Wir sind leider durch einen...
  • kater hat Rotkohl gefressen... Beitrag #1
K

kelmek

Hallo, unser Kater hat sich etwas Rotkohl vom Tisch geklaut uns gefressen...ist das irgendwie schädlich? Wir sind leider durch einen Darmverschluss bei unsrem Großen etwas vobelastet...das Problem ist, dass er so ziemlich alles probiert zu fressen, ganz besonders wenn es auf dem Esstisch steht....

Thema:

kater hat Rotkohl gefressen...

kater hat Rotkohl gefressen... - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Kater leckt sich Popo wund: Hi zusammen, ich bin leider aktuell und auch noch bis Freitag auf Dienstreise. Leider hat meine Mitbewohnerin mir eben geschrieben, dass der...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Oben Unten