Meine Mäusebacke musste gehen :(

Diskutiere Meine Mäusebacke musste gehen :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Diva, meine süße Mäusebacke, musste am 31.01. leider ihren letzten Gang gehen :cry: Sie hatte einen Hirntumor... Meine liebste Diva, ich hoffe...
  • Meine Mäusebacke musste gehen :( Beitrag #1
D

Dani84

Diva, meine süße Mäusebacke, musste am 31.01. leider ihren letzten Gang gehen :cry:
Sie hatte einen Hirntumor...

Meine liebste Diva,
ich hoffe, dass du gut im Regenbogenland angekommen bist und du keine Schmerzen mehr hast!
Wir lieben dich! Das Leben ohne dich ist einfach anders :(

Du fehlst an allen Ecken und Kanten! Und natürlich auf den bequemen Stellen dazwischen <3
Keine neugierige Katze, die an der Tür wartet, die probiert die Welt zu erkunden, die einen begrüßt.
Keine mutige Katze, die aufpasst, dass Dusche und Fön Dosi nicht fressen...
Keine gierige Katze, die auf ihre Leckerlies wartet...
Keine verschmuste Katze, die sofort auf den Schoß will und mit einem im Bett schläft, dabei festgehalten werden will...
Keine anhängliche Katze, die überall mit hin will und sogar aufm Klo kuschelt...
Keine mütterliche Katze, die Maleah zwangskuschelt und mit ihr rauft (und sie erzieht)...
Keine verspielte Katze, die mir meine Spritzenkappe klaut und durch die ganze Wohnung schießt...
Keine verfressene Katze, die alles fressbare klauen möchte ;)

Wir vermissen dich meine Süße und werden dich nie vergessen!!! <3

Deine Dosi Dani mit Maleah und Keesha

P.S. Ich kann leider kein Foto hochladen :(

• Meine Mäusebacke musste gehen :( Beitrag #2
Tut mir leid, um deine kleine. Man liest richtig heraus wie du deine kleine geliebt hast. :cry:
Ich kämpfe derzeit auch noch meinen Trauerkampf. Manchmal geh es und manchmal scheine ich mich wieder zu verlieren. Ja, ich weis wie das ist.

Gruß

Ralle

• Meine Mäusebacke musste gehen :( Beitrag #3
Hallo Ralle,
das tut mir Leid! :cry:
Stundenweise ist es besser und dann bricht man wieder heulend zusammen :-(

• Meine Mäusebacke musste gehen :( Beitrag #4
Liebe Dani,
es tut mir auch so leid für dich und deine Katze. Du hast sie so liebevoll beschrieben. Ach, es kommt einem die Tränen. Nimm dir Zeit für die Trauer, denn es ist nicht so einfach so einen entscheidenden Teil im Leben gehen zu lassen. Dir alles Gute und liebe Diva, dir alles Gute im Regenbogenland.

• Meine Mäusebacke musste gehen :( Beitrag #5
Es tut mir so leid dass du dein Kätzchen verloren hast. Ich weiß wie weh es tut. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Jetzt ist deine Diva für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel viel Kraft.

Lebe wohl liebe kleine Diva, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du nit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Meine Mäusebacke musste gehen :( Beitrag #6
Ich fühle mit dir und weine mit dir. Keiner kann dir deinen Schmerz über den Verlust nehmen (auch mir nicht), aber es hilft ein wenig, dass es Menschen gibt, die einen verstehen und wissen was man gerade durchmacht.

Kleine Diva, schicke deiner Dosi ein tröstendes Schnurren aus dem Regenbogenland.

Traurige Grüße

• Meine Mäusebacke musste gehen :( Beitrag #7
Du hast so liebevoll beschrieben wie Deine Mäusebacke war man merkt gleich - sie wurde geliebt. Jedes Tierchen das geliebt wird und sterben muss reisst eine riesen Lücke in das Leben der "Hinterbliebenen". Denn jedes Tier - wie auch jeder Mensch - ist einzigartig! Es gibt sicher ganz viele Erinnerungen an Diva - Du wirst sie in Deinem Herzen weiterleben lassen. Durfte sie denn wenigstens ein schönes Alter erreichen bevor die Krankheit sie Dir nahm? Es tut mir so leid für Dich und Deine beiden anderen Katzen.

Hab viel Spaß im Regenbogenland kleine Diva.

Traurige Grüße

• Meine Mäusebacke musste gehen :( Beitrag #8
Sie durfte leider nur 6,5 Jahre alt werden :cry:
Es tut mir Leid, dass so viele Katzen momentan gehen müssen :(
Aber es ist gut zu wissen, dass es andere Dosis gibt, die den Schmerz verstehen!
Viele aus meinem Umfeld können es nicht verstehen, dass ich so trauere...
Es ist einfach schwer, meine Süßen nehmen einen großen Teil meines Lebens ein und Diva war einfach eine ganz besondere Katze! Stundenlanges kuscheln, jeden Tag, 7 Tage die Woche!
Maleah und Keesha kuscheln zwar auch gerne, aber nicht so ausdauernd ;)
Ich habe Diva sehr geliebt und liebe sie immer noch!

• Meine Mäusebacke musste gehen :( Beitrag #9
Nein,Dani:-:)-:)-:)-(

das kann doch nicht sein:-:)-:)-:)-(

ich sitze hier grad mit Tränen, das tut mir so leid.

Petra

• Meine Mäusebacke musste gehen :( Beitrag #10
Run free kleine Diva........

• Meine Mäusebacke musste gehen :( Beitrag #11
Es tut weh. Auch, wenn viele Nichtkatzenbesitzer es nicht verstehen, wir verlieren ein Familienmitglied... Das merkt man, wenn man deinen Brief an deine kleine Diva liest... Das ist eine Lebensgefährtin gewesen.. Hier im Forum verstehen wir es. Hier findest du bestimmt etwas Trost und liebevolle Worte...
Ich wünsche dir viel Kraft, diesen Verlust zu ertragen...

Kleine Diva, komm gut rüber ins Regenbogenland, grüße meine Sternenkätzchen!! Habt einfach viel Spaß miteinander und wenn wir uns Wiedersehen, dann ist alles wieder gut.

• Meine Mäusebacke musste gehen :( Beitrag #12
Ich habe etwas gebastelt... Nachher hängen wir es auf!
Wir vermissen sie einfach!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 6
  • Meine Mäusebacke musste gehen :( Beitrag #13
So eine schöne Erinnerung - ich glaube es Dir gerne dass Du Deine Süße schmerzlich vermisst. Was für eine Süße Maus und die Bilder sind ja wirklich goldig. Ich vermisse meinen Nowi auch - und er ist nicht gestorben - sondern lebt zur Zeit nur Draußen wegen meinem Neuzugang. Und trotzdem heule ich mir die Augen aus dem Kopf.... Es sind halt nicht "nur einfach Katzen" es sind unsere geliebten Familienmitglieder und wenn eines stirbt wird genauso getrauert wie wenn ein lieber Mensch stirbt - nur leider wird das selten verstanden... :-(

• Meine Mäusebacke musste gehen :( Beitrag #14
Ich habe etwas gebastelt... Nachher hängen wir es auf!
Wir vermissen sie einfach!

Liebe Dani,

ich habe die Geschichte mit Deiner Diva ebenfalls verfolgt und finde es ganz furchtbar, wie viele
gerade noch junge und sehr junge Katzen in der letzten Zeit gehen mussten :cry:
Auch ich vermisse meinen beiden Sternenkater nach über 1 Jahr trotz meiner geliebten Neuzugänge immer noch sehr:-(
Mich tröstet jedoch, dass Beide ein Alter erreicht haben, wo man damit rechnen musste.
Mein schwarzer Joschi war fast 19 Jahre , als er leider aufgrund von Kiefernkrebs erlöst werden musste.
( Rambo war 14, als er sehr plötzlich und unerwartet 10 Tage vorher verstarb :-( )
Auch heute noch habe ich oft das Gefühl, die Beiden müssten jeden Moment um die Ecke biegen und wenn
mein Rasmus nachts zu mir ins Bett kommt habe ich ihn im Halbschlaf schon des Öfteren mit dem falschen Namen angeredet :oops: ( früher war es immer Joschi, der am meisten gekuschelt hat )

Fühl Dich mal ganz doll gedrückt und ich hoffe, dass wir uns beim nächsten Hamburg-Treff auch
persönlich kennenlernen.

Liebe Grüße

von Bea

Thema:

Meine Mäusebacke musste gehen :(

Oben Unten