Schwellung über/am Augenlid
Diskutiere Schwellung über/am Augenlid im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo,
mein Bruno hat sein ein paar Tagen eine "Schwellung" über/am Augenlid. Diese ist schon zurückgegangen, doch seit heute sieht es wieder...
-
-
Schwellung über/am Augenlid Beitrag #1
Hallo,
mein Bruno hat sein ein paar Tagen eine "Schwellung" über/am Augenlid. Diese ist schon zurückgegangen, doch seit heute sieht es wieder mehr geschwollen aus. Kahl sieht es an dieser Stelle auch aus.
Morgen gehts mit ihm zum Tierarzt. Wollte hier nur vorab schon mal fragen, ob jemand weiß was das sein könnte.
Er reibt ab und zu mal das Auge und kneift es manchmal. Ausfluss ist nicht zu sehen. Gerötet (im Auge) schaut nichts aus.
Danke
Daniela
-
20140204_213418.jpg
229,5 KB
· Aufrufe: 11
-
20140204_213506.jpg
224,5 KB
· Aufrufe: 8
-
20140204_213529.jpg
217,8 KB
· Aufrufe: 8
-
-
-
Schwellung über/am Augenlid Beitrag #2
Oh man, geh mit dem Kerlchen bitte spätestens Morgen zum Tierarzt. Wieso denn eigentlich erst morgen, wenn er es schon ein paar Tage hat?
Gute Besserung für den Knaben
-
-
Schwellung über/am Augenlid Beitrag #3
na wie schon gesagt, es war eine leichte Schwellung da, die aber die letzten Tage zurück gegangen ist.
Seit heute Abend ist es auf einmal schlimmer geworden.
-
-
Schwellung über/am Augenlid Beitrag #4
Waren heute morgen beim Tierarzt. Ist nicht so schlimm. Eine Kampfverletzung. Auge selber hat nichts abbekommen. Spritze bekommen und wieder ab nach Hause.
TÄ meinte man hätte eigentlich gar nichts machen, an der Stelle besteht eigentlich keine Gefahr, dass sich Eiter bildet. Die Spritze hat er aber doch zur Sicherheit bekommen. Auch dass die Schwellung erst zurück gegangen ist und dann wieder kam, sei "normal".
Na dann hoffen wir mal dass alles schnell abheilt.
Liebe Grüße
Daniela
Thema: