S
ShinaOthello
- Reaktionen
- 82
Guten Morgen, Gute Nacht ;-)
soeben habe ich Doby, meinen Spanier, vom Flughafen abgeholt. Er wurde mir als scheu, zurückhaltend beschrieben. Was ich jetzt auch glaube. Im Auto habe ich davon nichts gemerkt...
Nacht, Nebel, will heim, bäh. Setze zum Überholen an, schaue in den Rückspiegel, und was sehe
ich? Eine Katze!!!! Hat es der kleine Ausbrecherkönig doch tatsächlich irgendwie geschafft, aus der Tasche zu entwischen, ich weiß nicht wie. Ich habs nicht mitgekriegt. Hab ihm voll die Storys erzählt, damit er sich an meine Stimme gewöhnt: kuck mal Doby, hier dürfen wir nur 120 fahren. Das ist meine Stimme, die hörst du jetzt immer. Und jetzt kommt ein Laster, den überholen wir. Und plötzlich turnt er im Auto rum und ist höchst neugierig... Sowas... Standstreifen, Doby wieder eingepackt. Die restliche Fahrt war eine Qual. Doby maunzt, kratzt an der Tasche, will erneut ausbrechen.
Erreicht den Hof mit Müh und Not...
Keine Sorge, Kind nicht tot. Kind (Doby) ist jetzt oben hinter Gittern. ;-) Shina kuckt misstrauisch bei jedem Geräusch nach oben. Aber ich nehm sie jetzt mit ins Bett. Gute Nacht. Mal kucken was die Tage so bringen...

Gute Nacht,
Eve
soeben habe ich Doby, meinen Spanier, vom Flughafen abgeholt. Er wurde mir als scheu, zurückhaltend beschrieben. Was ich jetzt auch glaube. Im Auto habe ich davon nichts gemerkt...
Nacht, Nebel, will heim, bäh. Setze zum Überholen an, schaue in den Rückspiegel, und was sehe
Erreicht den Hof mit Müh und Not...
Keine Sorge, Kind nicht tot. Kind (Doby) ist jetzt oben hinter Gittern. ;-) Shina kuckt misstrauisch bei jedem Geräusch nach oben. Aber ich nehm sie jetzt mit ins Bett. Gute Nacht. Mal kucken was die Tage so bringen...
Gute Nacht,
Eve