Diskutiere 2 Fragen zu meinem Kater im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi,
1.wenn er ins Klo macht ist er so blöd und tritt fast jedes Mal in seinen eigenen Haufen und läuft dann durch die Wohnung rum'!!! Er...
-
-
2 Fragen zu meinem Kater Beitrag #1
Hi,
1.wenn er ins Klo macht ist er so blöd und tritt fast jedes Mal in seinen eigenen Haufen und läuft dann durch die Wohnung rum'!!! Er versteckt die haufen fast gar nicht...seine Schwester macht es meistens auch nicht, aber sie tritt wenigstens nicht in den Kot rein.
2. der Kater bettelt beim essen, versucht immer auf den Tisch zu gelangen und das 10 mal ohne Probleme oder er starrt wie ein Irrer auf das Brot oder so und versucht sich was zu klauen!!! Sein Schwester lässt das Essen total kalt. Was kann man da tun???
Hoffe ihr könnt helfen!!!
Danke
-
-
2 Fragen zu meinem Kater Beitrag #2
1.wenn er ins Klo macht ist er so blöd und tritt fast jedes Mal in seinen eigenen Haufen und läuft dann durch die Wohnung rum'!!! Er versteckt die haufen fast gar nicht...seine Schwester macht es meistens auch nicht, aber sie tritt wenigstens nicht in den Kot rein.
Wasist die Frage, wie du das verhindern kannst? Wohl gar nicht, er ist einfach ungeschickt... Vielleicht grössere Klos kaufen oder aber öfter saubermachen...
2. der Kater bettelt beim essen, versucht immer auf den Tisch zu gelangen und das 10 mal ohne Probleme oder er starrt wie ein Irrer auf das Brot oder so und versucht sich was zu klauen!!! Sein Schwester lässt das Essen total kalt. Was kann man da tun???
Zum Betteln- Ignorieren und keinesfalls zulassen, das er etwas bekommt, ggf. immer wieder runtersetzen.
Thema:
2 Fragen zu meinem Kater