Nachbar hat Katzen ermordet

Diskutiere Nachbar hat Katzen ermordet im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo seit letzter Woche Mittwoch sind bei mir alle 3 Kater verschwunden. Ich habe eine Zeit gewartet da man nie weiß wann sie wiederkommen...
  • Nachbar hat Katzen ermordet Beitrag #1
C

chipmunk

Hallo

seit letzter Woche Mittwoch sind bei mir alle 3 Kater verschwunden.
Ich habe eine Zeit gewartet da man nie weiß wann sie wiederkommen.

Die erste Katze ist Mittwoch letzte Woche nicht mehr gekommen, am Donnerstag
der nächste und gestern Dienstag der letzte.

Ihr könnt euch vorstellen was ich in den letzten Tagen durchgemacht habe.
Heute nun bin ich zur Polizei und hab Anzeige auf unbekannt gemacht.
Dann bin ich heute nochmal die Anwohner hier abgeklappert und eine Frau hat meinen
Kater das letzte mal gesehen also ich habe sie als Zeugen, da ich nun weiß wer der Täter
ist und es sind unsere Nachbarn. Sie haben warscheinlich die Katzen erschlagen.

Es ist so das die dort etwa 5 Katzen haben und daher sind unsere Kater fast täglich rüber,
haben dort teils wohl mitgegessen weil die die Tiere nicht reinnehmen und nur draussen füttern.

Jetzt wie gesagt, ist es so das sie sicher sehr sicher unsere Kater gefangen und erschlagen haben.

Kann mir jemand Rat geben was ich tun soll. Ich will meine Tiere wiederhaben damit ich sie wenigstens begraben kann.

Soll ich die Polizei als Hilfe mitnehmen?

Will das morgen machen.

Gruß

• Nachbar hat Katzen ermordet Beitrag #2
Hallo,
erstmal brauchst Du einen richtigen Beweis, das heißt, die Dame müßte es gesehen haben und selbst dann, kann es immer noch Aussage gegen Aussage stehen, wenn nicht noch weitere Zeugen vorhanden sind.
Es ist echt traurig, wenn der Nachbar es tatsächlich getan hat, sich an Tieren zu vergreifen ist echt das letzte, solche Menschen sind echt krank:!:
Ich hoffe wenigstens, das Du die Sache aufgeklärt bekommst, es bringt Dir wenn es so ist, die Tiere nicht zurück, aber der Nachbar bekommt dann hoffentlich seine Strafe, die sicher viel zu milde ausfällt-leider, ich drück Dich an dieser Stelle:!:

LG

• Nachbar hat Katzen ermordet Beitrag #3
Du solltest bitte noch erwähnen dass alle Deine Kater unkastriert sind und Du zuerst noch wen ganz anders in Verdacht hattest.
Zudem warst Du dir vor kurzer Zeit heute nicht mal sicher ob Du Anzeige erstatten sollst und jetzt willst Du schon bei der Polizei gewesen sein?

Komm, geh woanders spielen.

• Nachbar hat Katzen ermordet Beitrag #4
Ich kann nicht mehr. Jetzt wo ich es weiß, mir ist schlecht und ich weiß nicht wie ich darüber hinweg kommen soll. Meine 3 Lieblinge sind weg, einfach erschlagen weil sie nicht kastriert waren und ihrem Trieb zu den Katzendamen zu gehen gefolgt sind.

Ich weiß es jetzt 100% das die Nachbarn es waren. Vor 2 Jahren waren die Katzen noch jung und den Bruder des einen haben sie auch erschlagen. Er lag 2 Monate später mit Fell und Knochen an der frisch gemäthen Hecke im Juni.
Aber ich habe keine echten Beweise und es würde nichts bringen. Ich sehe diese Menschen jeden Tag, sie wohnen direkt gegenüber der Straße. Mehr als Geldstrafe würden die nicht bekommen und Geld ist keine Strafe. Ich werde die Anzeige zurück ziehen und ihnen sagen wer der Täter ist, mehr nicht.

Niemand kann mir meine Katzen zurückbringen. Ich werde mich erstmal zur psychologischen Therapie anmelden. Ich kann nicht mehr. Mir ist schlecht und ich stehe unter Schock.

Ich kann mir nichtmal die Fotos anschauen, weil ich dann gleich losheulen muss. Werde sie aber die nächsten Tage hier im Katzenfriedhof posten damit alle sehen was für schöne Tiere das waren.

• Nachbar hat Katzen ermordet Beitrag #5
Gelöscht weil sinnlos.

Zuletzt bearbeitet:
  • Nachbar hat Katzen ermordet Beitrag #6
Eine Therapie halte ich für sehr sinnvoll.

Thema:

Nachbar hat Katzen ermordet

Nachbar hat Katzen ermordet - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Was hat die Nachbars Katze?: Hey, seit über einem Jahr kommt die Nachbars katze jeden Tag zu uns. Sie isst und schläft in unserem Garten, (Der Besitzer weiß bescheid) Im Mai...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Unsere Katze ist verschwunden 😔: Halll ihr Lieben, Ich muss das jetzt einfach mal loswerden. Heute ist seit einer Woche unsere grosse Katze verschwunden. Sie war schon immer viel...
Oben Unten