FURminator deShedding Tool

Diskutiere FURminator deShedding Tool im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ......welche Erfahrungen habt Ihr mit diesem Teil gemacht??.... das normale bürsten läuft bei meinen beiden Fellnasen nicht so optimal und die...
  • FURminator deShedding Tool Beitrag #1
R

russian-blue

......welche Erfahrungen habt Ihr mit diesem Teil gemacht??....
das normale bürsten läuft bei meinen beiden Fellnasen nicht so optimal und die Normalo-Bürste danach richtig sauber zu bekommen ist auch nicht so einfach.....

• FURminator deShedding Tool Beitrag #2
Also ich habe so ein Teil hier. Es kommen unglaublich viele Haare heraus. Allerdings benutze ich ihn nur im Fellwechsel bei meinen kurzhaarigen und eher selten. Sonst hat man bald Nacktkatzen:mrgreen:

Für Langhaarkatzen finde ich ihn weniger geeignet.

• FURminator deShedding Tool Beitrag #3
ich hab ihn hier ich kämme so einmal die woche mit dem teil.
ich hatte ihr schon damals für meine hündin und bin super begeistert davon.
gerade hab ich ihn einer freundin verliehen, da ihre katze sehr viel fell hat, mal gucken ob ich den jemal wieder sehe xD

• FURminator deShedding Tool Beitrag #4
Das beste überhaupt!!!!

@ 36 Pfoten
Ich habe 2 Halblanghaar und bürste momentan fast täglich (Fellwechsel)...... Sind noch keine Nacktkatzen in Sicht! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich habe schon jede Menge Bürsten ausprobiert, aber den Furminator finde ich am besten, da man die ganzen losen und lockeren Haare gleich weg hat.

• FURminator deShedding Tool Beitrag #5
jap er ist am anfang sehr teuer aber es lohnt sich wirklich

Thema:

FURminator deShedding Tool

FURminator deShedding Tool - Ähnliche Themen

Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten