07.02.2014 FURminator deShedding Tool Beitrag #1 R russian-blue Beiträge 749 Reaktionspunkte 8 ......welche Erfahrungen habt Ihr mit diesem Teil gemacht??.... das normale bürsten läuft bei meinen beiden Fellnasen nicht so optimal und die Normalo-Bürste danach richtig sauber zu bekommen ist auch nicht so einfach.....
......welche Erfahrungen habt Ihr mit diesem Teil gemacht??.... das normale bürsten läuft bei meinen beiden Fellnasen nicht so optimal und die Normalo-Bürste danach richtig sauber zu bekommen ist auch nicht so einfach.....
07.02.2014 FURminator deShedding Tool Beitrag #2 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Also ich habe so ein Teil hier. Es kommen unglaublich viele Haare heraus. Allerdings benutze ich ihn nur im Fellwechsel bei meinen kurzhaarigen und eher selten. Sonst hat man bald Nacktkatzen:mrgreen: Für Langhaarkatzen finde ich ihn weniger geeignet.
Also ich habe so ein Teil hier. Es kommen unglaublich viele Haare heraus. Allerdings benutze ich ihn nur im Fellwechsel bei meinen kurzhaarigen und eher selten. Sonst hat man bald Nacktkatzen:mrgreen: Für Langhaarkatzen finde ich ihn weniger geeignet.
10.02.2014 FURminator deShedding Tool Beitrag #3 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 ich hab ihn hier ich kämme so einmal die woche mit dem teil. ich hatte ihr schon damals für meine hündin und bin super begeistert davon. gerade hab ich ihn einer freundin verliehen, da ihre katze sehr viel fell hat, mal gucken ob ich den jemal wieder sehe xD
ich hab ihn hier ich kämme so einmal die woche mit dem teil. ich hatte ihr schon damals für meine hündin und bin super begeistert davon. gerade hab ich ihn einer freundin verliehen, da ihre katze sehr viel fell hat, mal gucken ob ich den jemal wieder sehe xD
10.02.2014 FURminator deShedding Tool Beitrag #4 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Das beste überhaupt!!!! @ 36 Pfoten Ich habe 2 Halblanghaar und bürste momentan fast täglich (Fellwechsel)...... Sind noch keine Nacktkatzen in Sicht! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ich habe schon jede Menge Bürsten ausprobiert, aber den Furminator finde ich am besten, da man die ganzen losen und lockeren Haare gleich weg hat.
Das beste überhaupt!!!! @ 36 Pfoten Ich habe 2 Halblanghaar und bürste momentan fast täglich (Fellwechsel)...... Sind noch keine Nacktkatzen in Sicht! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ich habe schon jede Menge Bürsten ausprobiert, aber den Furminator finde ich am besten, da man die ganzen losen und lockeren Haare gleich weg hat.
10.02.2014 FURminator deShedding Tool Beitrag #5 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 jap er ist am anfang sehr teuer aber es lohnt sich wirklich