Biete Baldrianbälle, gehäkelt !

Diskutiere Baldrianbälle, gehäkelt ! im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, aus meinen wenigen Wollresten häkel ich gerade Baldrianbälle:?: Stück 3,00 Euro + Versand:!: Bilder folgen, wenn ich alle fertig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Baldrianbälle, gehäkelt ! Beitrag #1
K

Katzekratz

Gast
Hallo,
aus meinen wenigen Wollresten häkel ich gerade Baldrianbälle:?:

Stück 3,00 Euro + Versand:!:

Bilder folgen, wenn ich alle fertig habe:!:

LG

• Baldrianbälle, gehäkelt ! Beitrag #2
Huhu,
so, 3 Stück sind es geworden, mit Baldrian gefüllt:!:
Ein kleiner Minzeball wäre auch noch da-leider nicht auf Bild:-D
Bitte bei Interesse die Nr. angeben, die ihr möchtet, wer alle 3 nimmt bekommt einen Sonderpreis von 7,50 Euro;-)
Bei allen vieren, also mit Minzeball, 9,00 Euro;-)
Versand bitte erfragen, wegen der Höhe des Briefes, bzw. könnte auch ein Päckchen werden

LG

Anhänge

• DSC06537.jpg
    DSC06537.jpg
    875,6 KB · Aufrufe: 3
  • Baldrianbälle, gehäkelt ! Beitrag #3
Hallo

wollte mal fragen ob du vielleicht auch eine Anleitung für die Bälle hast ??

lg

• Baldrianbälle, gehäkelt ! Beitrag #4
Hallo

wollte mal fragen ob du vielleicht auch eine Anleitung für die Bälle hast ??

lg

Du, ich häkel die einfach frei Schnute, im Grunde 2 kleine runde Deckchen und nähe die beiden Teile aneinander, lasse ein Stück offen zum befüllen und nähe den Rest auch zu:!:

LG

• Baldrianbälle, gehäkelt ! Beitrag #5
Du, ich häkel die einfach frei Schnute, im Grunde 2 kleine runde Deckchen und nähe die beiden Teile aneinander, lasse ein Stück offen zum befüllen und nähe den Rest auch zu:!:

LG

Ahh ok das versuche ich mal wenn ich zeit habe

danke

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baldrianbälle, gehäkelt !

Baldrianbälle, gehäkelt ! - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Katze atmet teilweise mit offenem Mäulchen - kein Erfolg seit einem Monat: Hallo zusammen, Unsere Katze 13J atmet seit einem Monat immer wieder komisch. Man hört die Atmung und teilweise muss sie das Mäulchen öffnen. Das...
Oben Unten