Knabbersachen

Diskutiere Knabbersachen im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; kann man eigentlich solche Kauproduckt aus dem Tiergeschäfft von Hunden auch für Katzen nehmen ich mein so knabbersachen die was länger dauern und...
  • Knabbersachen Beitrag #1
B

Bonbon

kann man eigentlich solche Kauproduckt aus dem Tiergeschäfft von Hunden auch für Katzen nehmen ich mein so knabbersachen die was länger dauern und nicht sofort verschlungen werden. Klar kein Schwein aber was vom Ochsen oder so? Oder gibt es da ausser Leckerlies jeder Art und Form und Farbe auch was im Regal für die Katzen was ich noch nicht entdeckt habe...?

• Knabbersachen

Anzeige

• Knabbersachen Beitrag #2
HI,

ich hab meiner Katze die Kaustangen gekauft vom Rind. Laut Tierarzt völlig ok aber die meisten mögen das nicht wirklich, da Katzen kein Kaugebiss haben verlieren sie da schnell die Lust dran...

• Knabbersachen Beitrag #3
Aber wenn die Rohes Fleisch am Knochen bekommen ist das doch auch wie knabbern...oder nicht. Also würde es zumindest gehen wenn sie es wollten.Uns schaden würde es nicht?

• Knabbersachen Beitrag #4
Nein schaden können die können die nicht. Unsere Miez hat immer alles angenagt daher wollt ich ihr was zum Nagen kaufen und habe meinen Tierarzt gefragt. Von seiner Seite aus kann da nix passieren.

Du weißt welche Stangen ich meine?

Ob man das mit Fleisch am Knochen vergleichen kann weiß ich nicht. Die Kaustangen sind ja ganz schön hart und selbst ein Hund muss viel ransabbern :mrgreen: um die weich zu bekommen und dann dauert es auch noch länger bis diese zerkaut wird.

Kannst es mal probieren und eine stange ein bisschen in lauwarmes Wasser zu legen, vielleicht hilft ja das :mrgreen:

Aber wie du schon sagtest auf jeden Fall Rind. Berichte mal ob es deine Miezen fressen

Schau dir das mal an

• Knabbersachen Beitrag #5
ja sowas in der Richtung, es gibt auch gterocknetes Fleisch was nicht ganz hart was man noch gut biegen kann. das werde ich mal testen und bericht. Danke für die Info.

Thema:

Knabbersachen

Knabbersachen - Ähnliche Themen

"gute" schleckies: hey Leute, ich war hier schonmal angemeldet aber lange nicht aktiv und habe meine zugangsdaten leider nicht mehr. deshalb habe ich mich heute...
Sibirische Waldkatze: Guten Morgen, Gibt es hier Halter von sibirischen Wildkatzen viel mehr etwas über sie erzählen können? Mein Eindruck ist, dass sie einen größeren...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Oben Unten