10.02.2014 Ungiftige Gartenpflanzen/Gräser Beitrag #1 Juliafientje Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 42 Hallo ihr lieben, ich kenne mich üüüüberhaupt nicht aus mit Pflanzen Ich habe ja jetzt auch einen Garten und ich möchte ihn auf Dauer natürlich auch ein bisschen Bepflanzen. Ich möchte keine bunten Blumenbeete oder sowas aber Gräser und sowas wo sie sich auch mal drunter verstecken können und so Also evtl. auch Bambus? Es sollte auch in den Boden zu Pflanzen sein weil ich die Seite mit den Holzelemente so Kahl finde. Hat da jemand Ideen was man am besten nimmt? Sollte auch möglichst pflegeleicht sein Und natürlich sollen auch ein paar Kübel bepflanzt werden mit ungiftigem Grünzeugs
Hallo ihr lieben, ich kenne mich üüüüberhaupt nicht aus mit Pflanzen Ich habe ja jetzt auch einen Garten und ich möchte ihn auf Dauer natürlich auch ein bisschen Bepflanzen. Ich möchte keine bunten Blumenbeete oder sowas aber Gräser und sowas wo sie sich auch mal drunter verstecken können und so Also evtl. auch Bambus? Es sollte auch in den Boden zu Pflanzen sein weil ich die Seite mit den Holzelemente so Kahl finde. Hat da jemand Ideen was man am besten nimmt? Sollte auch möglichst pflegeleicht sein Und natürlich sollen auch ein paar Kübel bepflanzt werden mit ungiftigem Grünzeugs
11.02.2014 Ungiftige Gartenpflanzen/Gräser Beitrag #2 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 das ist auch ein thema, welches mich sehr interessiert.. leider ist es sehr oft so, dass man nur die giftigen genannt bekommt.. dabei möchte man ja die ungiftigen wissen. wenn du deinen balkon bepflanzen willst müsstest du noch sagen, was du für einen balkon hast. ich habe auch schon nachgefragt (katzentraum balkon-wie erfüllen) bis jetzt weiß ich, dass katzengras und baldrin geplantz werden darf.. leider eine sehr geringe ausbeute :-(