mein kleiner Schatz <3

Diskutiere mein kleiner Schatz <3 im Foto Studio Forum im Bereich Community; im August 2013 hab ich das kleine Würmchen draussen halb verhungert gefunden... er war zu dem Zeitpunkt 5-6 Wochen alt voll mit Würmern.. ich hab...
  • mein kleiner Schatz <3 Beitrag #1
Jale

Jale

im August 2013 hab ich das kleine Würmchen draussen halb verhungert gefunden... er war zu dem Zeitpunkt 5-6 Wochen alt voll mit Würmern.. ich hab mich erkundigt ob er irgendjemanden gehört ihn direkt mit nach hause genommen und zum Tierarzt gebracht.. das krasseste an der geschichte war aber das dort wo ich ihn gefunden habe viele menschen leben die ihn auch seid tagen dort gesehen haben und trotz praller sonne nichts zu essen oder trinken hingestellt haben sowas regt mich echt auf.. wie kann man da einfach weg sehen?? er ist zu zwei Hunden und einer älteren katze (eine handaufzucht, katzenschnupfen und höchstens 2 Wochen alt) die er jetzt orgendtlich auf trap hält.. ich hab schon viele katzen aufgepeppelt und weiter vermittelt aber ihn konnte ich nich mehr hergeben.. er ist extrem anhänglich wie ein Hund antwortet wenn man ihn ruft quatscht den ganzen tag rum.. und weiss seinen willen durchzusetzen.. aber was ich noch nie bei einer katze so erlebt habe Baby liebt es auf den arm herumgetragen zu werden und im arm wie ein Baby(wie der Name schon sagt) einzuschlafen :-D

Anhänge

• 553056_333771376766621_748966000_n.jpg
    553056_333771376766621_748966000_n.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 14
  • 1381388_336278616515897_254988441_n.jpg
    1381388_336278616515897_254988441_n.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 14
  • 1385072_336639193146506_893903589_n.jpg
    1385072_336639193146506_893903589_n.jpg
    56 KB · Aufrufe: 14
  • 1779253_398659576944467_2112426769_n.jpg
    1779253_398659576944467_2112426769_n.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 14
  • 15099_398660433611048_1132962053_n.jpg
    15099_398660433611048_1132962053_n.jpg
    91 KB · Aufrufe: 14
  • 1238028_323426601134432_1410965637_n.jpg
    1238028_323426601134432_1410965637_n.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 14
  • mein kleiner Schatz <3 Beitrag #2
oh ein hübscher rot/weißer schatz! schön dass du ihn gefunden hast und der kleine mann nun ein schönes leben haben kann!

• mein kleiner Schatz <3 Beitrag #3
Süß! Ein hübsches Kerlchen!!!

• mein kleiner Schatz <3 Beitrag #4
So ein niedlicher Katermann, hab ich schon mal erwähnt dass ich rotes Katzgetier liebe?
Also falls jemand Ansprüche erheben sollte, ich war Erste : mrgreen: ;-)

• mein kleiner Schatz <3 Beitrag #5
Hihihi, der ist ja süß!
Aber bin verwirrt von deiner Beschreibung: Du schreibst er ist bei einem Hund und einer älteren Katze, schreibst aber in Klammern sie sei 2 Wochen alt?). Aber so wie ich es jetzt interpretiere hast du die ältere Katze mit 2 Wochen bekommen und groß gezogen. Wie alt ist sie denn jetzt? Und versteht sie sich mit deinem Baby? ;)

Viele glückliche Jahre mit ihm! :)

• mein kleiner Schatz <3 Beitrag #6
oh ein hübscher rot/weißer schatz! schön dass du ihn gefunden hast und der kleine mann nun ein schönes leben haben kann!

vielen lieben dank das kann ich nur zurück geben du hast zwei wunderschöne mäuschen.. leider konnte ich nur das profilbild der beiden sehen.. ich bin noch neu hier && kenne mich daher noch nicht aus :)) toll hier zu sehen was für einzigartige && schöne miezen es gibt :)

liebe grüße liya :))

Hihihi, der ist ja süß!
Aber bin verwirrt von deiner Beschreibung: Du schreibst er ist bei einem Hund und einer älteren Katze, schreibst aber in Klammern sie sei 2 Wochen alt?). Aber so wie ich es jetzt interpretiere hast du die ältere Katze mit 2 Wochen bekommen und groß gezogen. Wie alt ist sie denn jetzt? Und versteht sie sich mit deinem Baby? ;)

Viele glückliche Jahre mit ihm! :)

da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt :-D ja genau mimi hab ich bekommen da war sie 2 wochen alt mittlerweile geht sie schon auf ihr 9tes jahr zu.. sie ist aber ein ganz kleines zierliches kätzchen geblieben ganz ruhig und anderen menschen gegenüber total scheu aber eine ganz liebe..ich lad bald mal bilder von baby und ihr hoch da kann man den größen unterschied sehr gut sehen :) 2 ihrer schwestern hab ich nach und nach auch bei mir aufnehmen können(als die beiden wieder gesund waren vermittelt).. ich war damals auf einer mädchenschule dort haben auch nonnen unterrichtet.. und von einer ganz lieben nonne die sich da um die frei lebenden katzen kümmert hab ich sie bekommen.. alle drei hatten ganz schlimm katzenmschnupfen.. die anderen beiden waren zum glück schon aus dem gröbsten raus als ich sie bekommen habe.. mimi hing damals in einen gebüsch fest, und hatte sich in ihren damals so jungen leben zudem ihre hinterpfote gebrochen.. sie war schon mein kleines sorgenkind mussten auch oft um ihr leben bangen.. jedesmal nachdem sie geimpft wurde ist die krankheit wieder ausgbrochen mit starken fieber das war grausam.. seid dem ich sie nich mehr impfen lasse(es geht ja leider nich anders) istz sie gott sei dank seid 7 jahren nicht einmal mehr krank geworden

baby und mimi ist so ne sache.. sie vertragen sich schon.. aber haben natürlich ganz andere interessen baby möchte gerne einen raufkumpel haben und mimi fühlt sich dann angegriffen wenn er mit ihr spielen will, was sie aber gar nich so kennt. obwohl sie super verträglich ist merkt man bei solchen situationen das die sozialisierung durch die mutter fehlt.. aber so bald baby müde ist und schläft kann mimi ihrer lieblingsbeschäftigung nachgehen ihn bemuttern und putzen :D ich möchte aber eigentlich gernen einen gleichaltrigen kumpel für baby finden.. ich kann ihn einen katzen kumpel nich ersetzen.. zur zeit liegt leider unser ältester hund im sterben (wir haben zwei luna & bibi) bibi ist 13 jahre alt voll mit tumoren die arme maus da will ich ihr jetzt nich noch ein neues familienmitglied vorsetzen.. aber er wird auf jedenfall einen freund bekommen.. ich mache mir nur sorgen ob baby einen anderen kater akzeptieren wird.. da er 24 stunden am tag an meiner seite und fast überall hin mit mir mitkommt ist er total auf mich fixiert was vllt auch mein fehler war.. und wenn ich unsere anderen tiere streichel oder so wird er sofort eifersüchtig und versucht die aufmerksamkeit auf sich zu lenken.. deswegen bin ich froh hier so viele katzenliebhaber und mir tipps holen zu können :)

liebe grüße liya

So ein niedlicher Katermann, hab ich schon mal erwähnt dass ich rotes Katzgetier liebe?
Also falls jemand Ansprüche erheben sollte, ich war Erste : mrgreen: ;-)

vielen lieben dank ich würd deinen auch nehmen ich liebe so kleine löwen :)) unsere beiden würden ein schönes bild zusammen abgeben :D ist der kleine löwe auf deinen profilbild ein kater oder kätzchen??

ganz liebe grüße

Süß! Ein hübsches Kerlchen!!!

du hast 2 meiner traumkatzen ich wollte immer gerne eine heilige birma oder eine türkisch van :) so süß deine beiden hast bestimmt viel freude an ihnen :))

ganz liebe grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • mein kleiner Schatz <3 Beitrag #7
hier hab ich ein foto von den beiden gefunden als Baby aber noch klein war :-o aber damals schon größentechnisch fast mimi gleich mittlerweile überragt er sie um einiges sieht immer aus als ob sie ein jungtier wäre wenn die beiden nebeneinander sind :-o

Anhänge

• 20130825_170754.jpg
    20130825_170754.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 14
  • mein kleiner Schatz <3 Beitrag #8
Gefunden und gleich mal abonniert:)

Deine mimi ist ja wirklich winzig, aber hübsch sind deine beiden.
Ich steh ja auf Tigermietzen:cool:

• mein kleiner Schatz <3 Beitrag #9
Du meine Güte. Du hast echt schon viel mehr "erlebt", als ich mit meinen fast 30 Jahren mit Katzen. Respekt, was Du schon alles geleistest hast und welche Gedanken Du Dir machst! Da spricht sehr viel Einfühlungsvermögen und Katzenwissen aus Deinen Zeilen.
Du wirst eine Lösung finden, da bin ich sehr sicher.

Und es tut mir sehr leid, dass Dein Hund im Sterben liegt.:-:)-(
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, um ihn auf der letzten Etappe seines Lebens zu begleiten.

Zuletzt bearbeitet:
  • mein kleiner Schatz <3 Beitrag #10
Das erste Bild ist jaaa niedlich!!!

• mein kleiner Schatz <3 Beitrag #11
Gefunden und gleich mal abonniert:)

Deine mimi ist ja wirklich winzig, aber hübsch sind deine beiden.
Ich steh ja auf Tigermietzen:cool:

abonnieren? das kann man hier? würdest du mir verraten wie? bin noch neu hier :roll: :roll:
dein kleiner puschel && mimi würden größentechnisch n gutes paar abgeben :lol:
ja tigerkatzen sind toll! ich mag besonders die hellen wie fussel aber das hast du ja schon gemerkt :-D
wenn ich könnte wie ich wollte hät ich n ganzen stall voller katzen :lol: :lol:

Du meine Güte. Du hast echt schon viel mehr "erlebt", als ich mit meinen fast 30 Jahren mit Katzen. Respekt, was Du schon alles geleistest hast und welche Gedanken Du Dir machst! Da spricht sehr viel Einfühlungsvermögen und Katzenwissen aus Deinen Zeilen.
Du wirst eine Lösung finden, da bin ich sehr sicher.

Und es tut mir sehr leid, dass Dein Hund im Sterben liegt.:-:)-(
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, um ihn auf der letzten Etappe seines Lebens zu begleiten.

ach nein soviel katzenwissen hab ich ehrlich nicht :) ich bin zwar mit tieren großgeworden aber als ich mimi damals zu mir genommen hab war ich ca 15 jahre alt && war noch eine anfängerin was das thema katze betrifft damals hatte ich erst meinen ersten kater der zu der zeit ca n halbes jahr alt war.. leider tun viel zu viele menschen tieren schlimmes an und das tut mir in der seele weh wenn ich sowas sehe.. wenn ich ein tier sehe das hilfe braucht muss ich es einfach mit zu mir nehmen.. man kann sie leider nich alle selber behalten aber man weiss danach zumindest das sie in ein gutes zu hause kommen.. && man bekommt auch sehr viel von ihnen zurück wenn sie merken das es jemand gut meint mit ihnen.. hab aber unterstüzung zu hause :D meine mama hat mir auch immer dabei geholfen die kleinen aufzupäppeln und meinen freund hab ich auch angesteckt.. der rief mich um kurz vor 22 uhr grade noch an als er zur arbeit gefahren ist weil er ca 3-400 meter von unseren haus entfernt ein haufen kleiner babykatzen gesehen, 4-5 wochen klein meinte er, die aussahen wie unser baby und eine ganz weiße + mutterkatze.. weil er so spät dran war bin ich dann direkt raus (in meinen schlafsachen nur schnell ne strickjacke drüber gezogen haha) hab sie aber leider nich mehr gefunden.. morgen geht die suche weiter.. wie kann man babykatzen bei dieser kälte vor die tür lassen :-? ich hoffe wir finden die kleinen würmchen wieder :cry:
vielen lieben dank für die anteilnahme an unserer Bibi(der hund)
du hast aber auch sehr viele katzen wie ich bei deiner signatur lesen konnte würde mich freuen wenn du sie mir mal vorstellst :))

Das erste Bild ist jaaa niedlich!!!

danke dir :)) wenn sie schlafen sind sie doch alle süß :lol: :lol:

• mein kleiner Schatz <3 Beitrag #12
Hallo und Willkommen :)

Ich denke wenn man den Kumpel mit Bedacht auswählt sollte das kein Problem sein.
Lenni und Freitag haben eine ähnliche Geschichte, können aber dennoch andere Tiere akzeptieren.
Er wird dann ja auch viele Ding entdecken die er mit einem Katzenkumpel machen kann.

Alles Gute für deinen Hund.

• mein kleiner Schatz <3 Beitrag #13
Hallo und Willkommen :)

Ich denke wenn man den Kumpel mit Bedacht auswählt sollte das kein Problem sein.
Lenni und Freitag haben eine ähnliche Geschichte, können aber dennoch andere Tiere akzeptieren.
Er wird dann ja auch viele Ding entdecken die er mit einem Katzenkumpel machen kann.

Alles Gute für deinen Hund.

vielen lieben dank :)) ich hoffe es geht gut ich werde euch auf jedenfall davon berichten :-D aber wenn er mit mimi gut klar kommt müsste er doch auch auf andere katzen eig gut reagieren oder??
ich weiss gar nich ob ichs in diesen beitrag geschrieben hab.. mein freund rief mich gestern abend um kurz vor 22 uhr an als er auf n weg zur arbeit das er n paar meter von unseren haus 4 kleine babykatzen plus mutter entdeckt hat die bis auf eine weisse alle so aussahen wie baby und das auch noch an der gleichen stelle wo wir unseren kleinen damals gefunden haben vllt seine mama und geschwister?.. wir wollten die zu uns holen damit die nicht in der kälte draussen sein müssen bin gestern raus(in mein schlafsachen nur mit strockjacke drüber weil mein freund gesagt hat geh schnell hin) hab alles abgesucht aber nichts gesehen wer weiss in welchen busch die sich verkrochen haben.. will gleich nochmal raus und futter hinstellen falls ich die bande nich finde... falls die einen besitzer haben frag ich mich wie man ca 4 woche kleine babys bei dem wetter draussen lassen kann.. den würd ich auch gerne mal draussen lassen bei dem wetter -.- (sowas regt mich echt auf).. wenn ich die mäuse finde würde ich gerne eine behalten und die anderen schätze in gute hände abgeben wenn sie alt genug sind.. wünscht mir glück das meine suche erfolgreich ist und die süßen ins warme kommen

• mein kleiner Schatz <3 Beitrag #14
vielen lieben dank :)) ich hoffe es geht gut ich werde euch auf jedenfall davon berichten :-D aber wenn er mit mimi gut klar kommt müsste er doch auch auf andere katzen eig gut reagieren oder??

Nein, nicht zwingend.
Jede Katze ist verschieden und hat ihren eigenen Charakter.

Es gibt auch unter Katzen Zeitgenossen die sich nicht ausstehen können.

• mein kleiner Schatz <3 Beitrag #15
Nein, nicht zwingend.
Jede Katze ist verschieden und hat ihren eigenen Charakter.

Es gibt auch unter Katzen Zeitgenossen die sich nicht ausstehen können.

das hatte ich mal bei mimi und ner anderen weiblichen katze vor ein paar jahren.. kitty hieß die kleine maus die als baby zu uns kam(der besitzer wollte die katzenbabys töten da haben wir gleich alle weg geholt) aber je älter sie wurde um so schlimmer wurde das zwischen mimi und ihr.. mimi fing sogar an überall zu urinieren sogar im bett in taschen das war echt schlimm.. wir haben sie dann zu einer familie gegeben bei der sie auch viel freilauf hat.. tat mir zwar sehr weh sie hergeben zu müssen aber für die beiden war es das beste.. dort hat sie es richtig gut und artgenossen zum spielen mit den sie super klar kommt

• mein kleiner Schatz <3 Beitrag #16
Ja stimmt im schlafen sind alle süss.:D

• mein kleiner Schatz <3 Beitrag #17
Toll das du nicht weggesehn hast und dem armen Kerl ein Chance gegeben hast.....und ein Zuhause.
Den hätte ich aber nu auch nicht mehr hergegeben ;-).....ein ganz Süßer !!

"Abonieren" - wenn du in einem Thread anwortest, hast du ein Abo da drauf. Du bekommst dann immer per Email eine Info, das neue Antworten geschrieben wurden.;-)

Freu mich schon auf weitere Fotos.......

• mein kleiner Schatz <3 Beitrag #18
abonnieren? das kann man hier? würdest du mir verraten wie? bin noch neu hier :roll: :roll:
dein kleiner puschel && mimi würden größentechnisch n gutes paar abgeben :lol:
ja tigerkatzen sind toll! ich mag besonders die hellen wie fussel aber das hast du ja schon gemerkt :-D
wenn ich könnte wie ich wollte hät ich n ganzen stall voller katzen :lol: :lol:

Entweder antwortest du in einem Thread und er ist automatisch abonniert oder wenn du in einem Thread liest siehst du rechts oben (unter der Anzeige für die Seiten) ein Feld "Themen Option", da klickst du drauf und siehst dann "dieses Thema abonnieren", wenn du das machst hast du abonniert:).
Dann siehst du, wenn du auf Profil gehst, wenn was neues geschrieben wurde. Du klickst dann immer auf diesen kleinen Haken, der vor dem Namen des Threads steht und schon kannst du immer an der Stelle weiterlesen, an der du vorher aufgehört hast.

Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich geschrieben.

Du hast aber auch schon viel mit Tieren durch:shock:, Hut ab. Ich find es toll, dass du dich so liebevoll um die Süßen kümmerst

• mein kleiner Schatz <3 Beitrag #19
Entweder antwortest du in einem Thread und er ist automatisch abonniert oder wenn du in einem Thread liest siehst du rechts oben (unter der Anzeige für die Seiten) ein Feld "Themen Option", da klickst du drauf und siehst dann "dieses Thema abonnieren", wenn du das machst hast du abonniert:).
Dann siehst du, wenn du auf Profil gehst, wenn was neues geschrieben wurde. Du klickst dann immer auf diesen kleinen Haken, der vor dem Namen des Threads steht und schon kannst du immer an der Stelle weiterlesen, an der du vorher aufgehört hast.

Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich geschrieben.

Du hast aber auch schon viel mit Tieren durch:shock:, Hut ab. Ich find es toll, dass du dich so liebevoll um die Süßen kümmerst

perfekt erklärt so hab selbst ich das verstanden :lol: :lol: dann weiss ich ja wen ich jetzt belästige falls ich hier nich weiter komm :-D hihi

lieb von dir danke schön :oops: :roll: ich find es so schön hier zu sehen das andere diese tier liebe teilen und so viel tun um den süßen ein besseres leben zu ermöglichen leider können wir nich allen helfen :???:

Toll das du nicht weggesehn hast und dem armen Kerl ein Chance gegeben hast.....und ein Zuhause.
Den hätte ich aber nu auch nicht mehr hergegeben ;-).....ein ganz Süßer !!

"Abonieren" - wenn du in einem Thread anwortest, hast du ein Abo da drauf. Du bekommst dann immer per Email eine Info, das neue Antworten geschrieben wurden.;-)

Freu mich schon auf weitere Fotos.......

ich versteh das auch nich wieso manche leute wegsehen können :S ich mein die müssen das "tier" ja nich bei sich aufnehmen aber man kann ja wenigstens so menschlich sein es zum tierarzt tierheim etc zu bringen damit es versorgt ist und nicht sich selbst überlassen..
ich leih ihn dir gerne mal aus :D langeweile hast du da nicht, der quakt dich den ganzen tag zu &&.. wenn er seine lustigen 5 minuten hat kann man mal ganz schnell alles vor ihm in sicherheit bringen :lol: :lol:
fotos kommen auf jedenfall bald noch welche dazu :))

hihi danke ja so langsam lern ich dazu :lol:

• mein kleiner Schatz <3 Beitrag #20
Geht es Baby besser?

Thema:

mein kleiner Schatz <3

mein kleiner Schatz <3 - Ähnliche Themen

Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Unendliche Trauer: Liebe Forengemeinde, gestern ist unser geliebter Kater Gerry mit nur 9 Jahren von uns gegangen 😭. Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen...
Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Oben Unten