12.02.2014 Radiobeitrag über außergewöhnliche Katzen Beitrag #1 M MitjaHarrer Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo, für einen kleinen Radiobeitrag bin ich auf der Suche nach Katzen, die in irgendeiner Art und Weise anders sind als andere Katzen. Wahrscheinlich ist jede Katze für ihren Besitzer etwas ganz Besonderes! Ich bin auf der Suche nach Katzen, die irgendwie anders sind. Sei es eine besonders lustige Auffälligkeit, Angewohnheit, Macke oder ein besonderer Trick den die Katze beherrscht. Am idealsten wäre es, wenn eben solche Katzen aus NRW kommen würden! Vielen Dank schonmal im Vorraus für die hoffentlich zahlreichen Meldungen, die gerne auch per email an mich gesendet werden können: [email protected] Viele Grüße
Hallo, für einen kleinen Radiobeitrag bin ich auf der Suche nach Katzen, die in irgendeiner Art und Weise anders sind als andere Katzen. Wahrscheinlich ist jede Katze für ihren Besitzer etwas ganz Besonderes! Ich bin auf der Suche nach Katzen, die irgendwie anders sind. Sei es eine besonders lustige Auffälligkeit, Angewohnheit, Macke oder ein besonderer Trick den die Katze beherrscht. Am idealsten wäre es, wenn eben solche Katzen aus NRW kommen würden! Vielen Dank schonmal im Vorraus für die hoffentlich zahlreichen Meldungen, die gerne auch per email an mich gesendet werden können: [email protected] Viele Grüße
12.02.2014 Radiobeitrag über außergewöhnliche Katzen Anzeige Schau mal hier:Radiobeitrag über außergewöhnliche Katzen .
12.02.2014 Radiobeitrag über außergewöhnliche Katzen Beitrag #2 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 unsere 6 Kater haben alle ihre Angewohnheiten und Macken, doch wir komemn aus Ostfriesland, sicherlich zu weit für dich.
unsere 6 Kater haben alle ihre Angewohnheiten und Macken, doch wir komemn aus Ostfriesland, sicherlich zu weit für dich.
12.02.2014 Radiobeitrag über außergewöhnliche Katzen Beitrag #3 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hm, ich weiß jetzt nicht, ob die Macke meines Katers so außergewöhnlich sind. Z. B. kann er es absolut nicht haben, wenn ich meine Hände unter der Decke habe. Ich darf mich also nicht komplett zudecken, sonst setzt er sich vor mich und tippt mir mit seinen Pfötchen auf die Schulter und miaut:mrgreen:. Und zwar so lange, bis wenigstens eine Hand "draussen" ist.:lol: Weiterhin wird an meine Schulter getippt, wenn er unter die Decke möchte. Wenn ich sie dann anhebe, legt er sich da drunter, rollt sich zusammen und schnurrt. Ausserdem trinkt er sehr gern aus dem Wasserhahn, aber das machen ja viele Katzen;-). Zuletzt bearbeitet: 12.02.2014
Hm, ich weiß jetzt nicht, ob die Macke meines Katers so außergewöhnlich sind. Z. B. kann er es absolut nicht haben, wenn ich meine Hände unter der Decke habe. Ich darf mich also nicht komplett zudecken, sonst setzt er sich vor mich und tippt mir mit seinen Pfötchen auf die Schulter und miaut:mrgreen:. Und zwar so lange, bis wenigstens eine Hand "draussen" ist.:lol: Weiterhin wird an meine Schulter getippt, wenn er unter die Decke möchte. Wenn ich sie dann anhebe, legt er sich da drunter, rollt sich zusammen und schnurrt. Ausserdem trinkt er sehr gern aus dem Wasserhahn, aber das machen ja viele Katzen;-).
12.02.2014 Radiobeitrag über außergewöhnliche Katzen Beitrag #4 F Frau-kuchen Beiträge 191 Reaktionspunkte 1 Hihi, das mit dem Antippen macht meine Katze auch. "Triptik" ich will unter die Decke! Nur das sie mir auf die Nase tippt und nicht auf die Schulter ( schön, wenn man schon im Tiefschlaf ist:mrgreen: )
Hihi, das mit dem Antippen macht meine Katze auch. "Triptik" ich will unter die Decke! Nur das sie mir auf die Nase tippt und nicht auf die Schulter ( schön, wenn man schon im Tiefschlaf ist:mrgreen: )
12.02.2014 Radiobeitrag über außergewöhnliche Katzen Beitrag #5 yodetta Moderator Beiträge 57.046 Reaktionspunkte 29.474 Mein Kater kann bellen!:-D Allerdings nicht auf Komando und er macht das auch nicht jeden Tag.