L
Lilly_Peach
- Reaktionen
- 0
Hallo, liebes Forum :-D
Ich hab einer großes Problem. Meine 7 Monate alte Katze macht bei jeder Gelegenheit in das Bett meines Bruders ( 5 Jahre) und auch noch in das Hundekörbchen von unserem kleinen Pekinesen, mit dem sie aber immer rum tobt. Wir haben Lilly vor 3 Monaten zusammen mit Peach
einer 1 Jahre alten Katze geholt. Lilly brauchte lange um aus ihrer Ecke rauszukommen und ist jetzt noch sehr ängstlich was sich aber bessert. Wir haben beide von einer Dame die Katzenwaisen aufnimmt, jedoch sind dort so viele Katzen, dass sie in Käfigen gehalten werden !!:?::? Kein schöner Anblick. Peach ist stubenrein und Lilly eigentlich auch. Wieso macht sie ständig, jeden Tag, ins Hundekörbchen und in das Bett ? Mein Bruder war anfangs sehr begeistert von den Katzen, aber dann als er leiser werden musste, weil die Katzen ängstlich sind, hat er angefangen sie durch die Wohnung zu Jagen und zu ärgern. Könnte das der Grund sein ? Bin echt verzweifelt, meine Mutter ist kurz davor sie wegzugeben.
Mein Bruder schläft, aber nicht in seinem Bett wo sie reinpullert. Wieso macht sie bei jeder Gelegenheit hin ?
Achso, wir haben 1 Katzenklo, das täglich 3x sauber gemacht wird.
Danke schon mal
Ich hab einer großes Problem. Meine 7 Monate alte Katze macht bei jeder Gelegenheit in das Bett meines Bruders ( 5 Jahre) und auch noch in das Hundekörbchen von unserem kleinen Pekinesen, mit dem sie aber immer rum tobt. Wir haben Lilly vor 3 Monaten zusammen mit Peach
Achso, wir haben 1 Katzenklo, das täglich 3x sauber gemacht wird.
Danke schon mal