Katzenforum-Shop

• Autor des Themas cs2307
  • Erstellungsdatum
C

cs2307

Gast
Ok, dann versuch ich hier mein Glück...

Ich hab mir gestern abend
das erste mal bewusst den Shop angesehen, nutzt den jemand? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Ich hab keine Ahnung, aber kann man den aktualisieren, verbessern oder evtl. abschaffen? Irgendwie wirkt der seltsam. :shock:

12.02.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenforum-Shop . Dort wird jeder fündig!
Krabbentier

Krabbentier

Reaktionen
97
Ok, dann versuch ich hier mein Glück...

Ich hab mir gestern abend das erste mal bewusst den Shop angesehen, nutzt den jemand? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Ich hab keine Ahnung, aber kann man den aktualisieren, verbessern oder evtl. abschaffen? Irgendwie wirkt der seltsam. :shock:
*nachäfft ^^*, ich stimme da voll zu. Kann mir nicht vorstellen, dass dort jemand z.B. einen KB kauft oder ein Bettchen:mrgreen:.

wildehilde

wildehilde

Reaktionen
6
und wenn ich auf Nassfutter klicke kommt nix, und wenn ich auf Trockenfutter klicke kommt Nassfutter....:mrgreen:

Siva

Siva

Reaktionen
2
*nachäfft ^^*, ich stimme da voll zu. Kann mir nicht vorstellen, dass dort jemand z.B. einen KB kauft oder ein Bettchen:mrgreen:.
Dem schließ ich mich an *mitäffe* :mrgreen:
Wenn, dann müsste der Shop mal gründlich überarbeitet werden.... Aber die andere frage ist, ist es notwendig?
Wäre nicht vielleicht sinnvoller unter Shop eine Linksammlung anzuheften, wo man z.B. "besondere" KB oder so kaufen kann? ^^

Krabbentier

Krabbentier

Reaktionen
97
Dem schließ ich mich an *mitäffe* :mrgreen:
Wenn, dann müsste der Shop mal gründlich überarbeitet werden.... Aber die andere frage ist, ist es notwendig?
Wäre nicht vielleicht sinnvoller unter Shop eine Linksammlung anzuheften, wo man z.B. "besondere" KB oder so kaufen kann? ^^
Das finde ich eine gute Idee. Zum Beispiel auch KiH, Petfun, Kirstins usw.

Linette

Linette

Reaktionen
100
Der Shop ist "powered by Amazon.de" 8)
Sponsert Amazon das Forum?

_hannibal_

_hannibal_

Reaktionen
592
Ich fänd so nen Shop ganz schön wenn man ihn zb wie ein Flohmarkt gestaltet. Mann kan Sachen anbieten, die man selber nicht mehr braucht.

Wär sowas nicht interessant? Wenn das überhaupt machbar ist

M4_Kitz

M4_Kitz

Moderator
Reaktionen
134
36 Pfoten

36 Pfoten

Reaktionen
1.065
Ich sehe den Shop ehrlichgesagt heute zum ersten mal:oops:. Musste erstmal suchen, wo der ist.

Aber ich glaube, zu kaufen gibts dort nichts für mich.

M

Minka2000

Reaktionen
0
Also ich war immer mit Zooplus ganz zufrieden - mag wohl daran liegen, dass ich nicht nur Katzen habe, sondern auch eine ganze Menge anderer Tiere - da lohnt es sich schon, gleich online alles gemeinsam zu bestellen...

Neueste Beiträge