Waltham ph-Control : Alternative dazu?

B

Bell

Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo Waltham hat ja nun von Dosen auf Tüten umgestellt,was
unser Kater absolut nicht mag. KD kommt auch nicht an.Kennt jemand eine andere Marke Futter für an Harnstein leidende Kater?

Wir wissen sonst bald nicht mehr,was er futtern soll........

Bell
 
24.06.2003
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Waltham ph-Control : Alternative dazu? . Dort wird jeder fündig!
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Hallo Bell,

Ich meine, von Kattovit gibt es eine Nierendiät, bin aber nicht ganz sicher. Das Futter gibt es in Futterhaus-Filialen oder bei www.zooplus.de

Gruß, Inge
 
B

Bell

Beiträge
12
Reaktionen
0
Auf den ersten Blick sieht es super aus! Danke. Es scheint als wäre es tatsächlich eine Alternative.Hoffentlich mag er es?! Ich werde mal ne Dose kaufen und mit zum TA nehmen. Sie regt sich auch über Waltham auf-haben sich wohl selber ins eigene Fleisch mit der Umstellung des Futters geschnitten.Sehr viele Katzen mögen weder KD noch die neuen Tüten.
Bell
 
B

Bell

Beiträge
12
Reaktionen
0
Hi,ich bin's nochmal! Kann mir jemand sagen, welche Zooläden o.g. Futter vertreiben?! Danke schonmal.Bell
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Hallo Bell,

Im Futterhaus gibt es das wohl in den meisten Filialen. Ob es eine in Deiner Nähe gibt, findest Du unter www.futterhaus.de . Vielleicht führen auch die Fressnäpfe Kattovit, das weiß ich nicht genau. Die findet man unter www.fressnapf.de , da wird es wohl auch eine Aufzählung der Filialen geben.

Gruß, Inge
 
B

Bell

Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo,habe beim Fressnapf das Futter gefunden.
Von Kattovit gibts,glaube ich nur Nassfutter-hat er regelrecht verschlungen. Von Beaphar gibt es beides. Leider gibt es von beiden Sorten,habe ich jedenfalls nur gesehen, die Nierendiät! Von Beaphar gab es für Harnsteine nur Trockenfutter,leider. Weiß jemand,ob es auch Harnsteinfutter von den o.g. Sorten gibt?


Noch eine Frage:Kann man das Futter ohne Bedenken im Austausch für Waltham geben? Werde MO erst meine TÄ fragen können.

Bell
 

Schlagworte

nierendiät katze futterhaus

,

waltham katzenfutter

,

Waltham Diätfutter

,
alternativen kd futter
, katzen harnsteine waltham sensitive, harnsteinfutter für katzen, katzen ph control, Harnsteindiätfutter katzen, katzenfutter trocken ph control, katzenfutter waltham, low ph waltham, nierendiät futterhaus, wer vertreibt waltham, nierendiät katze waltham, ph cotrol flkeisch

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen