Biete Trully, w, *03/2013, PS Berlin sucht ihr Zuhause

Diskutiere Trully, w, *03/2013, PS Berlin sucht ihr Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Geboren: März 2013 Geschlecht: weiblich Rasse: EKH Kastriert: ja Gechippt: ja FIV (Katzenaids): nicht getestet FeLV (Leukose): negativ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trully, w, *03/2013, PS Berlin sucht ihr Zuhause Beitrag #1
G

gandhi

Geboren: März 2013
Kastriert: ja Gechippt: ja
FIV (Katzenaids):
nicht getestet
FeLV (Leukose): negativ
Sonstige Krankheiten: keine bekannt
Besonderheit: Asthma, in Behandlung
Katzenverträglich: ja Hundeverträglich: unbekannt
Kinder: unbekannt
Haltungsbedingungen:
nach Absprache
Pflegestelle: 10437 Berlin
Rettung in letzter Minute
Trully wurde im Süden Sardiniens von unserer Kollegin völlig entkräftet am Straßenrand gefunden. Natürlich nahm unsere Kollegin das Tier mit und päppelte es zuhause auf. Als Trully wieder zu Kräften gekommen war, konnte sie in ihre deutsche Pflegestelle reisen.

Trully hat sich zu einer lieben, verschmusten Katze entwickelt, einfach nur ein Traum. Sie schläft nachts mit im Bett, hat ganz viel Liebe zu schenken und lässt fast alles mit sich machen.
Leider ist da eben dieses Asthma (sie hat seit der Medikation keine Anfälle mehr), aber das haben wir gut im Griff und mit dem Inhalationsgerät Aerokat klappts auch täglich besser. Sie braucht eben zweimal täglich ihre Medis, ist aber ansonsten ein kerngesundes, aufgewecktes Katzenmädel. Aber ihre medizinische Versorgung muss eben gewährleistet sein.

Daneben hat Trully noch ein wenig Angst vor anderen Katzen, meine tragen da leider super dazu bei. Sie wird aber immer neugieriger. Sie schient einfach schlechte Erfahrungen gemacht zu haben und braucht deshalb ein bisschen mehr Zeit. Deshalb soll sie zu einer weiteren Katze vermittelt werden, die ruhig und sozial ist und ihr Zeit gibt, also nicht so forsch vorgeht.

Hier wird Trully leider von meiner Katze gemobbt, Stress ist nicht gut bei Asthma, mal ganz abgesehen davon, dass es auch sehr schlimm für Trully ist. Deshalb sucht sie dringend!!!!! ein neues Zuhause.

• Trully, w, *03/2013, PS Berlin sucht ihr Zuhause Beitrag #2
Die heutige Vorkontrolle war positiv! Trully zieht am Mittwoch um :)

• Trully, w, *03/2013, PS Berlin sucht ihr Zuhause Beitrag #3
Super!! Ich freu mich für diese hübsche Katze!! Sie hat ja wirklich unfassbar intensive Augen!! Alles Gute für euch!!!

• Trully, w, *03/2013, PS Berlin sucht ihr Zuhause Beitrag #4
Trully ist wunderhübsch. Ihre Augen sind unglaublich schön.

Was sind denn ihre Lieblingsspielzeuge?

• Trully, w, *03/2013, PS Berlin sucht ihr Zuhause Beitrag #5
so, Trully ist in Düsseldorf angekommen und hat sich schon ein bisschen (noch mit meiner Unterstützung) eingelebt.

Nun bin ich zuhause angekommen und vermisse sie nun echt sehr.... *cry* aber ich weiß ja, dass wir alles richtig gemacht haben...

Trully spielt eigentlich mit allem gern, aber Federangeln findet sie toll:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trully, w, *03/2013, PS Berlin sucht ihr Zuhause

Trully, w, *03/2013, PS Berlin sucht ihr Zuhause - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
ANDROMACHE (w, * ca. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS auf Andros (GR) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich - kastriert: ja -...
Caroline (*08/2020) - Blindchen sucht Kuschelplatz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Caroline - Charakter: verspielt, aktiv, mag Menschen sehr, anderen Katzen gegenüber anfangs zurückhaltend - Geburtsdatum: 08/2020 -...
Neda (geb. 09/2024) - ohne Augenlicht, doch mit sonnigem Herzen - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Neda - Charakter: verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, verschmust, lebhaft - Geburtsdatum: 09/2024 - Rasse: EHK -...
Oben Unten