Mati ist gegangen

Diskutiere Mati ist gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute Erst heute kommen ich dazu euch mit zu teilen das meine über alles geliebte mati im alter von 17 jahren weihnachten letztes jahr...
  • Mati ist gegangen Beitrag #1
C

ChristinaHH

Hallo Leute

Erst heute kommen ich dazu euch mit zu teilen das meine über alles geliebte mati im alter von 17 jahren weihnachten letztes jahr verstorben ist, es war eine sehr harte zeit für mich uns , ich habe sie 18 tage lang gepflegt ... hab in dieser zeit nur 2 stunden am tag geschlafen , aber ich wollte jede min bei ihr sein ,

es war eine harte zeit ... für mich ... wir haben sie wieder in einer sehr schönen Urne ... eine Katze ..wir haben diese katze Bemalen lassen sie sieht aus wie Mati....ich habe in der zeit lernen müssen das Mati nicht mehr bei uns ist .. einfach ist es nicht ... ich vrmisse sie sehr ... sie war 17 jahre an meiner seite wir haben viel zusammen erlebt ... ich habe zu mati gesagt Goldstück ich werde ein Buch schreiben... dein leben bei mir .... und das werde ich tun......ich habe die letzen tage stunden mit ihr geniessen können , in meinen armen ist sie von alleine eingeschlafen ... das Ruddel konnte sich in ruhe die ganze nacht verabschieden ... auch für das ruddel war es nicht einfach ohne Mati ... aber ich denke die zeit werd die wunden heilen aber die liebe im herzen bleibt ...so werden wir mensch so wie tier .. Mati nie vergessen ...

Mein Goldstück jeden tag mache ich eine kerze an für dich .. und abends schaue ich in denn Himmel suche mir einen stern aus und denke der stern da bist du und schaust runter zu uns ...

und dieses lied sage mir wie worte aus ... die man sagen kann ...[YOUTUBE]http://www.youtube.com
/watch?v=d8FXq_X396c[/YOUTUBE]

in liebe deine Mami

• Mati ist gegangen Beitrag #2
Es tut mir unendlich leid für Dich - es waren aber hoffentlich schöne 17 Jahre. Denke daran was Du mit ihr erleben durftest und auch daran, dass Deine liebe Mati nun keine Schmerzen mehr hat - viel Spaß im Regenbogenland liebe Mati.:-(

• Mati ist gegangen Beitrag #3
Es tut mir so leid dass du deine Mati verloren hast. Ich fühle mit dir. Dein Schatz ist für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel Kraft.

Lebe wohl liebe kleine Mati, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Mati ist gegangen Beitrag #4
Ein wundervolles Lied, welches alles aussagt was du für deinen Liebling empfunden hast.

Mein tiefstes Mitgefühl über den Verlust deines süßen Schatzes.
Mati war dir bestimmt mehr als Dankbar dafür, dass du sie so liebevoll bis zum letzten Tag begleitet hast.
All die Zeit, die schlaflosen Nächte, macht deine Mati nicht wieder lebendig. Aber für dich selbst weißt du ganz genau, dass du alles richtig gemacht hast. Du hast sie nicht allein gelassen, sondern hast ihr immer das Gefühl der Geborgenheit und Sicherheit gegeben.

Dein Liebling wird immer bei dir sein. Wenn es dir mal schlecht geht, oder du miese Laune hast, denke an sie. Denn sie wird dir vom Regenbogenland aus immer einen liebevollen Blick zuwerfen um dir mitzuteilen: "Hey, du hast so viel Kraft in dir. Lass dich nicht unterkriegen und bleib dir treu. All die Kraft, die du für mich aufgebracht hast, hast du auch für andere schwierige Situationen in deinem Leben. Danke, dass du immer für mich da warst"

• Mati ist gegangen Beitrag #5
Mati

Der Wind erzählt es Dir ganz leise meine Erinnerung an Dich begleitet Dich auf Deine letzte Reise. Du bist mir so nah und doch so fern leuchtest jetzt am Himmel als schönster Stern. Jede Träne von mir die zu Boden fällt eine Geschichte über unsere Liebe erzählt. Ich vermisse Dich so sehr und doch weiß ich, Du kommst nicht mehr. Dich nie wieder zu sehen erfüllt mich mit Schmerzen mir bleibt nur die Liebe für Dich in meinem Herzen.

:cry::cry::cry:

• Mati ist gegangen Beitrag #6
Es tut mir so leid :cry:

Aber ich glaube, Deine kleine Mati versucht, Dir so nah wie möglich zu sein, und immer gut auf Dich aufzupassen.

Manchmal spüre ich meine Nini - obwohl sie schon vor Jahren gegangen ist ... sie gibt mir ab und zu ein kleines Zeichen, dass alles ok ist und dass ich mir keine Sorgen machen soll.

Ich drück Dich ganz fest!

Thema:

Mati ist gegangen

Mati ist gegangen - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Oben Unten